Gelöst
Benötige ich Retoureschein und welche Rücksendeadresse für Hardware?
vor 11 Jahren
Hallo
Nach Tarifwechsel wurde mir unaufgefordert ein neuer Speedport W 724 V Router zugesandt, den ich überhaupt nicht benötige. Die Dame vom Kundenservice teilte mir mit, dass ich die Hardware einfach mit dem Hinweis Empfänger zahlt zurücksenden soll. Der Absender auf dem Paket lautet:
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
Ist das wirklich die korrete Rücksendeadresse und benötige ich definitiv kein Retoureschein?
Nach Tarifwechsel wurde mir unaufgefordert ein neuer Speedport W 724 V Router zugesandt, den ich überhaupt nicht benötige. Die Dame vom Kundenservice teilte mir mit, dass ich die Hardware einfach mit dem Hinweis Empfänger zahlt zurücksenden soll. Der Absender auf dem Paket lautet:
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
Ist das wirklich die korrete Rücksendeadresse und benötige ich definitiv kein Retoureschein?
37456
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
505
0
6
Gelöst
408
0
6
vor einem Jahr
98
0
2
vor 11 Jahren
HAMAPA hat an dieser Stelle schon den entscheidenden Hinweis gegeben, vielen Dank dafür. Konnten Sie unter dem Link den Schein ausrucken?
Viele Grüße
Pascal
0
vor 11 Jahren
vielen Dank,ja Lieferscheinnummer habe ich...habs schon ausgedruckt.
Danke
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Wie HAMAPA richtig geschrieben hat, erhalten Sie eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Dieser ist dann auch der erforderliche Retourenschein beigefügt. Wann haben Sie den Speedport W 723V gekündigt?
Viele Grüße Melanie
0
vor 5 Jahren
ich brauche ein Retourschein.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Hermsen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich brauche ein Retourschein. Mit freundlichen Grüßen Ernst Hermsen
ich brauche ein Retourschein.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Hermsen
Aha, gut zu wissen. @EHermsen
Aber kein Wort dazu, was Du zurück geben willst und wer Du bist.
Also musst Du selbst aktiv werden :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie schaut es aus, hat das mit dem Schein schon geklappt, oder soll ich mal nachsehen?
Dann bitte mal die Daten hinterlegen im Profil.
Was soll den zurückgesendet werden?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe gleiches Problem wie unten Ravio. Benötige Retoureschein für Reciever und Speedport, den ich nach Kündigung nicht mehr benötige. Kündigung ist seit einer Woche raus, es wurde mir mehrfach ein Retoureschein zu senden versprochen, auf den ich bis heute warte. Codexxxxxxxxxx
xxxxxxxx, xxxxxxxxxx, xxxxxxxxxxxx
*persönliche Daten editiert. Daniela B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Dr.Diehm
vielen Dank für die Veröffentlichung der Anschrift.
das widerspricht dem Datenschutz, darum bitte löschen.
Geräterückgabe können Sie selbst regeln:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
unter www.telekom.de/retoure kann ein Retourenschein ausgedruckt werden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist richtige Adresse
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Zbigniew Gliwa ,
um welches Gerät handelt es sich und wird es Ihnen ggf. zur Entsorgung angeboten?
Ansonsten schildern Sie Ihr Anliegen gerne etwas ausführlicher.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Artikel 40823475 Speed Home WLAN (Schwarz) X2
möchte ich zurück schicken weil es im unserem Hause laut Techniker von der Telekom nicht funktioniert.
Ich brauche einen Retoure Schein zur Rücksendung.
M.f.G.
Holst
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Schreiben Sie mir bitte wann ein Anruf besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Marita XYZ XYZ-st. 7. 32120. Hiddenhausen
---
Hinweis Telekom Team: Pers. Daten entfernt (Datenschutz)
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@heioma
Adresse bitte sofort löschen, dazu auf die 3 Punkte, rechts, klicken
Antwort
von
vor einem Jahr
Marita XYZ XYZ-st. 7. 32120. Hiddenhausen --- Hinweis Telekom Team: Pers. Daten entfernt (Datenschutz)
Marita XYZ XYZ-st. 7. 32120. Hiddenhausen
---
Hinweis Telekom Team: Pers. Daten entfernt (Datenschutz)
@heioma
Die Daten wurden vom Team gelöscht.
Nun kannst du dein Problem beschreiben, ohne weitere pers. Daten zu veröffentlichen.
Brauchst du einen Retourenschein?
Wenn ja, warum und für welches Gerät?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @heioma ,
danke für deinen Beitrag.
Wie kann ich dir weiterhelfen?
Beste Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von