Benötigte Erklärung und Hilfe
2 years ago
Hallo Community,
entweder bin ich zu blöd, oder ich weiß langsam nicht mehr weiter....
Aufgrund von massiven Verbindungsabbrüche bei >200MB bin ich vom Magenta XL VDSL250 Profil auf das VDSL175 Profil runter gegangen. Dies war am 23.5 und ab da an lief alles Tipitopi.
Seit Samstag habe ich insgesamt 140 Verbindungsabbrüche und laut Telekom (Sever, Vertrieb, Techniker) wurde angeblich nichts geändert.
Jetzt meine Frage:
Wie kann es dann sein das ich nun wieder >220MB bei mir anliegen, wenn der Vertrag (Profil VDSL175) nur max. 175MB verspricht. Techniker vor-Ort kann nichts ändern (ist ja klar, waren jetzt schon 3 da, Leitung ist im grunde i.O. nur bei zu hoher Geschwindigkeit tretten bitfehler auf -> hat man am Messgeräte des Techniker gesehen). Support sagt das alles i.O. ist und wieso wird mir beim Vertrieb gesagt, das sowas nicht Existiert und die mich runterstufen wollen?
Abbruchstat.png
Internetleistung.png
Vertrag.png
684
0
25
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.