Solved
Berater Chaos ;)
3 years ago
Hallo Liebes Support Forum,
Ich hatte am 10.07 eigentlich per App zu meinem neuen Neukunde Glasfasertarif XXL die Fernsehoption Entertain hinzubuchen wollen(Magenta TV & Disney). Diese wurde mir per App angeboten. Herausgekommen ist nach Buchung der Tarif Magenta Zuhause Giga mit Smart TV + Disney 12M. Ich hatte dann mit der Hotline telefoniert, da das ja eigentlich nicht bestellt war. Diese haben mich dann auf Magenta Entertain TV umgestellt.
Ich hatte dann erst einmal die Tarife storniert, und erneut mit der Hotline gesprochen. Jetzt wurde folgender Tarif eingestellt:
Magenta Zuhause Giga + Magenta TV Smart und Disney+ als Option.
Der Neukunden Rabatt soll nun per Einmal Zahlung korrigiert werden.
1. Frage: Ist das nun tatsächlich das richtige Vertragspaket, was zu meinem Glasfaser Anschluss paßt?
2. Frage: Ich würde gerne eine Vertragsbestätigung haben mit dem aktuell gebuchtem Tarif. Wo bekomme ich diese her?
3. Frage: Ich würde gerne eine Bestätigung der Gutschrift Neukunden Rabatt haben.
Ich bin momentan etwas unsicher, da alles über die Hotline auf Zuruf läuft und ich erst sehr Zeitverzögert Nachrichten bekomme, bzw.. zum Teil gar nicht. Da ich momentan noch in dem Wiederspruchszeitraum bin, hätte ich gerne etwas schriftliches Seitens der Telekom oder eine Aussage, das alles so eingebucht wurde wie oben beschrieben.
Wer kann mich diesbezüglich unterstützen?
Vielen Dank & VG,
Dirk
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3 years ago
@Kistebier Nein das ist der falsche Tarif. Bei Giga gibt es auch keinen Neukundenbonus so weit ich weis.
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3 years ago
Am besten per Festnetz. Nummer habe ich hinterlegt.
LG,
Dirk
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from
3 years ago
Ganz lieben Dank für das nette Gespräch gerade @Kistebier
Zusammenfassend kann ich sagen: Es ist zwar viel Chaos gewesen, aber es passt nun
Aktuell ist der richtige Tarif mit der Disney Option gebucht und die Gutschrift wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Hier kann es nur noch ein paar Tage dauern, bis du was Schriftliches in Händen hältst.
Somit wünsche ich dir erst einmal viel Spaß damit und solltest du noch einmal Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne wieder hier
Viele Grüße
Andrea B.
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from
3 years ago
Hallo Andrea,
auch vielen Dank für das Informative Gespräch. Nun paßt alles.
LG,
Dirk
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ganz lieben Dank für das nette Gespräch gerade @Kistebier
Zusammenfassend kann ich sagen: Es ist zwar viel Chaos gewesen, aber es passt nun
Aktuell ist der richtige Tarif mit der Disney Option gebucht und die Gutschrift wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Hier kann es nur noch ein paar Tage dauern, bis du was Schriftliches in Händen hältst.
Somit wünsche ich dir erst einmal viel Spaß damit und solltest du noch einmal Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne wieder hier
Viele Grüße
Andrea B.
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