Gelöst
Bereich "Weiterschauen" in der Entertain App
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie ich im Bereich "Weiterschauen" (siehe Screenshot) in der Entertain App die Filme löschen bzw. wieder entfernen kann?
Hab die Filme irgendwann mal angeklickt und jetzt stehen die schon ewig in dem Bereich ohne dass ich sie je schauen werde.
Danke für Hilfe
Grüße
Tobias
3719
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
238
0
4
Gelöst
185
0
4
vor 10 Monaten
821
0
6
vor einem Jahr
151
0
6
vor 6 Jahren
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber mich würde interessieren, wie du einen Screenshot der MagentaTv-App hinbekommen hast 😎. Das wird bei mir unterbunden.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der App... keine Ahnung. Am Mediareceiver findet man das in den Einstellungen....
Vielleicht findest Du was ähnliches?
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der App... keine Ahnung. Am Mediareceiver findet man das in den Einstellungen.... Einstellungen Inhalte verwalten Weiterschauen weiterschauen zurücksetzen.... Vielleicht findest Du was ähnliches?
In der App... keine Ahnung. Am Mediareceiver findet man das in den Einstellungen....
Vielleicht findest Du was ähnliches?
Hi @Queller,
ne, da finde ich nichts in den Einstellungen.
Habe am Mediareceiver auch schon "Weiterschauen" zurückgesetzt weil ich dachte, dass es vielleicht mit der App synchron ist.... Aber Fehlanzeige
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schade.... hätte ja sein können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, die Vorschläge zu löschen. Bis zum Ende schauen hat auch nicht bei meinem Test geholfen. Ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.
Gruß
Sören M.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katja M. Gibt es hierzu mittlerweile einen neuen Sachstand?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf anderen Plattformen (u.a. FireTV) geht es ja, nur iOS scheinbar nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Vorschläge gibt es auch bei der MagentaTV App Android. Wir haben die Vorschläge mehrfach an die Entwickler adressiert. Sie können gern selbst Verbesserungsvorschläge in dieser Richtung an das Produktmanagement senden:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370
Unternehmen auswählen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
weil es im Moment leider keine andere Lösung für dieses Thema gibt. Der Verbesserungsvorschlag wurde bereits bei den Verantwortlichen platziert. Ob und wann das Problem angefasst wird, kann ich leider nicht beurteilen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von