Bereits 2 Tage Urlaub wegen Bereitstellung vergeudet, Techniker Fehlanzeige
vor 8 Jahren
Diese Woche Montag sollte bereits ein Techniker wegen Bereitstellung erscheinen. Dieser Termin wurde mir am Montag Mittag durch die Disposition abgesagt. Es wurde ein neuer Termin für heute, Freitag mit dem Hinweis durch Ihren Mitarbeiter vereinbart, dass dieser Termin keinesfalls durch die Telekom abgesagt werden kann (offenbar darf dem Kunden nur einmal ein Technikertermin verschoben werden). Heute Mittag wurde ich von Ihrer Dispo angerufen und der Termin sollte wieder gecancelt werden. Als ich demMitarbeiter sagte, lt. dem Kollegen vom Montag dürfe der Termin nicht mehr abgesagt werden, meinte dieser:
"stimmt, heute kommt sicher noch ein Techniker".
Die Stunden vergingen, der Techniker kam nicht. Als ich erneut anrief, hieß es lapidar:" schaffen wir heute nicht, vielleicht nächste Woche Samstag". Kann aber noch nicht bestätigt werden. Aktuell habe ich 2 Tage Urlaub "verbraten". Ganz tolle Leistung der Telekom. Wie soll ich weiter vorgehen? Meinen Resturlaub für Technikertermine (die eh nicht stattfinden) vergeuden?
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vor 8 Jahren
Hallo @speckbaer83 das ist nicht schön.
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 8 Jahren
herzlich willkommen auf unseren Hilfeseiten.
Heute Mittag wurde ich von Ihrer Dispo angerufen und der Termin sollte wieder gecancelt werden.
Das ist sehr ärgerlich und sollte natürlich nicht passieren.
Bitte tragen Sie Ihre Kundennummer im Benutzerprofil ein, damit wir uns das ansehen können.
Grüße Detlev K.
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von
vor 8 Jahren
Zeichen und Wunder. Nach mehreren Telefongesprächen kam am Freitag Abend noch ein Techniker vorbei und hat den Anschluss bereitgestellt. Somit ist alles gut 😁. Danke nochmals.
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