Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Tage Urlaub umsonst kein Techniker gekommen
vor 6 Jahren
Anschluss von S auf M erhöhen lassen.
Laut telefonischer Aussage der Telekom müsste ein Techniker Zugang zum Haus haben und sollte am Mittwoch kommen.
Da bis spät Abends niemand kam rief ich an und bekam zu hören das es Donnerstag sei und ich mich verhört haben muss.
Heute Donnerstag wieder ein Tag Urlaub und keiner kommt.neuer Smart M funktioniert aber trotzdem bitter 2 Tage umsonst Urlaub zu nehmen.Vielleicht sollte die Telekom ihren Kunden mal mehr entgegen kommen.immerhin sind es Hunderte von Euro die sie von einem Kunden bekommen.
468
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
655
0
3
vor 4 Jahren
1604
0
4
vor 2 Jahren
930
0
2
vor 2 Jahren
803
0
4
vor 6 Jahren
33681
6
5
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Bei deiner Thematik kommt die Telekom den Kunden eigentlich immer in Form einer Auftragsbestätigung entgegen.
Hast du denn keine erhalten?
Da steht zum einen das genaue Datum drauf und zum anderen, ob ein Techniker ins Haus muss.
Letzteres bezweifel ich übrigens, schau mal auf deine AB.
VG
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Du bringst es auf den Punkt, denn die eigene Zeit ist einfach nicht in Gold aufzuwiegen. Es tut mir leid, dass du quasi umsonst gewartet hast und die zwei Urlaubstage "verloren" gegangen sind. 😕 Wie ich lese, wurde die Leitung aber geschaltet und läuft auch?
Greetz
Stefan D.
0
1
blizzard-16
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Ja die Leitung läuft jetzt.die AB ist 3 Tage nach Freischaltung per Post gekommen.2 Tage Urlaub Umsonst tut schon sehr weh.Es wäre schön wenn die Telekom mir Irgendwie entgegen kommen würde.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider können wir dir die Urlaubstage in der Form nicht zurückgeben, wie mein Kollege schon erwähnt hat. Mir würde da aber etwas anderes als Wiedergutmachung einfallen.
Befüll doch ein mal dein Profil mit den nötigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
blizzard-16
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe mein Profil gefüllt.
Was haben Sie denn für einen Enfall?
Mit freundlichem Gruss
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir da zusammen eine kleine Wiedergutmachung finden konnten.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0