2 Tage Urlaub umsonst kein Techniker gekommen

vor 6 Jahren

Anschluss von S auf M erhöhen lassen.

Laut telefonischer Aussage der Telekom müsste ein Techniker Zugang zum Haus haben und sollte am Mittwoch kommen.

Da bis spät Abends niemand kam rief ich an und bekam zu hören das es Donnerstag sei und ich mich verhört haben muss.

Heute Donnerstag wieder ein Tag Urlaub und keiner kommt.neuer Smart M funktioniert aber trotzdem bitter 2 Tage umsonst Urlaub zu nehmen.Vielleicht sollte die Telekom ihren Kunden mal mehr entgegen kommen.immerhin sind es Hunderte von Euro die sie von einem Kunden bekommen.

468

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @blizzard-16  schrieb:

    Vielleicht sollte die Telekom ihren Kunden mal mehr entgegen kommen.immerhin sind es Hunderte von Euro die sie von einem Kunden bekommen.


     

    Bei deiner Thematik kommt die Telekom den Kunden eigentlich immer in Form einer Auftragsbestätigung entgegen.

    Hast du denn keine erhalten?

    Da steht zum einen das genaue Datum drauf und zum anderen, ob ein Techniker ins Haus muss.

    Letzteres bezweifel ich übrigens, schau mal auf deine AB.

     

    VG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @blizzard-16 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


    blizzard-16 schrieb: neuer Smart M funktioniert aber trotzdem bitter 2 Tage umsonst Urlaub zu nehmen.Vielleicht sollte die Telekom ihren Kunden mal mehr entgegen kommen.immerhin sind es Hunderte von Euro die sie von einem Kunden bekommen.

    Du bringst es auf den Punkt, denn die eigene Zeit ist einfach nicht in Gold aufzuwiegen. Es tut mir leid, dass du quasi umsonst gewartet hast und die zwei Urlaubstage "verloren" gegangen sind. 😕 Wie ich lese, wurde die Leitung aber geschaltet und läuft auch?

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja die Leitung läuft jetzt.die AB ist 3 Tage nach Freischaltung per Post gekommen.2 Tage Urlaub Umsonst tut schon sehr weh.Es wäre schön wenn die Telekom mir Irgendwie entgegen kommen würde.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @blizzard-16,

    leider können wir dir die Urlaubstage in der Form nicht zurückgeben, wie mein Kollege schon erwähnt hat. Mir würde da aber etwas anderes als Wiedergutmachung einfallen.

    Befüll doch ein mal dein Profil mit den nötigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    Ich habe mein Profil gefüllt.

    Was haben Sie denn für einen Enfall?

    Mit freundlichem Gruss

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @blizzard-16,

    ich bedanke mich für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir da zusammen eine kleine Wiedergutmachung finden konnten. Fröhlich
    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1604

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

803

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

33681

6

5