Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker nicht zum vereinbarten Termin gekommen
vor 4 Jahren
Hallo, nach dem ich bei der Hotline eine Wartezeit von sage und schreibe 120 Minuten habe, versuche ich es auf diesen Weg.
Wie es die Überschrift schon vermuten lässt, ist der Techniker zum besagten Termin nicht erschienen. Auf der Seite wo ist mein Techniker stand abermals, das der Techniker noch 3 bzw 2 Kunden hat und dann zu mir kommt. Nach dem besagten Zeitfenster
steht nun, unser Techniker verspätet sich, es kommt zu Verzögerungen... nunja das Zeitfenster ist nun seit über 1:30 abgelaufen. Kein Anruf gar nix.
es ist sehr sehr ärgerlich, da ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen musste, die Telekom verlangt bei nicht antreffen 59,95,-.
An wen muss ich mich wenden, um eine faire Lösung des ganzen zu finden? Ich finde es ein Unding, nicht einmal Bescheid geben zu können und Leute warten zu lassen.
wäre nett um eine qualifizierte Antwort und kein, Getrolle
danke
1604
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
885
0
3
25330
0
23
vor 6 Monaten
181
0
2
802
0
2
563
0
3
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nun, das ist ein Kunde hilft Kunde Forum, wenn sie hier wirklich einen offiziellen Telekom Mitarbeiter erreichen wollen, dann dauert das etwa eine Woche... Und diese könnten sie auch nicht kontaktieren da sie dafür unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata die Kundennummer und eine Rückrufnummer brauchen.
1
1
Waage1969
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Hallo @ber.blu
ergänzend:
schau mal bitte unter
https://www.telekom.de/kontakt
Gruß
Waage1969
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe, dass inzwischen Ihr Anschluss geschalten ist. Terminuntreue gefällt uns auch nicht. Vermutlich hat der Techniker bei einigen Kunden länger gebraucht als kalkuliert und dann ist es eng geworden. Dass keine telefonische Info zu Ihnen kam ist schlecht. Das sollte so nicht sein.
Gruß
Jürgen Wo.
1
1
ber.blu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo
ja der Techniker ist 2 Tage später gekommen. Nach einem Telefonat wurde ein neuer Termin ausgemacht. Aber der halbe Tag Urlaub ist trotzdem fort.
angerufen hat der Techniker beim 2 mal auch nicht.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie den "zweiten" Techniker gefragt, warum er nicht angerufen hat? Und warum der erste Termin nicht eingehalten wurde?
Gruß
Jürgen Wo.
1
1
ber.blu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Japp, angeblich hat er angerufen ich habe aber keinen Anruf bekommen. Telefonnummer wurde kontrolliert und das passte auch.
Auf den nicht wahrgenommen Termin war die Antwort nur, oh das sollte eigentlich nicht passieren.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich weiß ja nicht, wie gut bei Ihnen die Mobilfunkverbindung ist. Bei schlechter könnte auch ein Anruf mal nicht ankommen. Das wird inzwischen auch bei uns protokolliert, ob ein Anruf stattfand. Termintreue ist ein wichtiger Punkt in der Verbesserung unseres Kundenservices. Die Prozentzahl der eingehaltenen Termin ist zwar schon sehr hoch, aber jeder nicht eingehaltene Termin ist immer wieder ein Ärgernis. Gerade wenn es einen hohen Aufwand kundenseits bedeutet, sich für einige Stunden Zeit zu nehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
1
ber.blu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
In einer 70.000 Einwohner Stadt. Verbindungsprobleme kann immer möglich sein, wir sind ja in Deutschland
danke für die Antworten
0