Techniker nicht zum vereinbarten Termin gekommen

4 years ago

Hallo, nach dem ich bei der Hotline eine Wartezeit von sage und schreibe 120 Minuten habe, versuche ich es auf diesen Weg.

 

Wie es die Überschrift schon vermuten lässt, ist der Techniker zum besagten Termin nicht erschienen. Auf der Seite wo ist mein Techniker stand abermals, das der Techniker noch 3 bzw 2 Kunden hat und dann zu mir kommt. Nach dem besagten Zeitfenster 

steht nun, unser Techniker verspätet sich, es kommt zu Verzögerungen... nunja das Zeitfenster ist nun seit über 1:30 abgelaufen. Kein Anruf gar nix. 

es ist sehr sehr ärgerlich, da ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen musste, die Telekom verlangt bei nicht antreffen 59,95,-. 

An wen muss ich mich wenden, um eine faire Lösung des ganzen zu finden? Ich finde es ein Unding, nicht einmal Bescheid geben zu können und Leute warten zu lassen. 

wäre nett um eine qualifizierte Antwort und kein, Getrolle 

 

danke 

1700

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...