Techniker is zu vereinbarten Termin nicht erschienen

vor 2 Jahren

Hi, ich habe am 9.01.2023 EIN Techniker Termin mit der Telekom gehabt von 12uhr bis 18:30uhr nur hat sich niemand per Telefon gemeldet noch bei mein Wohnsitz gemeldet um den Anschluss frei zu schalten das ich nach 3 Wochen endlich mein Vertrag weiter Nutzen kann....mfg

802

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @chrisin Willkommen hier im der Kunde-hilft-Kunde-Community.

    Du bist umgezogen und der Anschluss an neuen Ort funktioniert nicht?

     

    War dort schon einmal ein Anschluss aktiv? Dann braucht man vielleicht gar keinen Techniker?!

    Hast Du die 0800 330 1000 schon Mal angerufen?

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @chrisin,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Der Außendienst kommt also am 18. Januar zwischen 8 und 12:30 Uhr und schaltet den Anschluss.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @chrisin 


    Super, dass du den Weg hier in die Community gefunden und dein Anliegen aufgeführt hast.

     

    Am besten befülle doch mal in deinem Profil deine Kundendaten - keine Sorge, kann nur das @Telekom-hilft-Team einsehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dann kann ein Teamie sich die Sache mal ansehen.

     

     

    Edit: @wolliballa - warst mit deiner Antwort ein wenig schneller. War gerade am tippen 😛

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

885

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1606

0

4