Gelöst

Techniker is zu vereinbarten Termin nicht erschienen

vor 2 Jahren

Hi, ich habe am 9.01.2023 EIN Techniker Termin mit der Telekom gehabt von 12uhr bis 18:30uhr nur hat sich niemand per Telefon gemeldet noch bei mein Wohnsitz gemeldet um den Anschluss frei zu schalten das ich nach 3 Wochen endlich mein Vertrag weiter Nutzen kann....mfg

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    • vor 2 Jahren

      @chrisin Willkommen hier im der Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Du bist umgezogen und der Anschluss an neuen Ort funktioniert nicht?

       

      War dort schon einmal ein Anschluss aktiv? Dann braucht man vielleicht gar keinen Techniker?!

      Hast Du die 0800 330 1000 schon Mal angerufen?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bin morgen so ca. Ab 15 Uhr telefonisch erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sarah S. 

      chrisin

      Bin morgen so ca. Ab 15 Uhr telefonisch erreichbar

      Bin morgen so ca. Ab 15 Uhr telefonisch erreichbar 

      chrisin

      Bin morgen so ca. Ab 15 Uhr telefonisch erreichbar 


      🛎

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @chrisin,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

      Der Außendienst kommt also am 18. Januar zwischen 8 und 12:30 Uhr und schaltet den Anschluss.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @chrisin 


      Super, dass du den Weg hier in die Community gefunden und dein Anliegen aufgeführt hast.

       

      Am besten befülle doch mal in deinem Profil deine Kundendaten - keine Sorge, kann nur das @Telekom-hilft-Team einsehen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dann kann ein Teamie sich die Sache mal ansehen.

       

       

      Edit: @wolliballa - warst mit deiner Antwort ein wenig schneller. War gerade am tippen 😛

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @chrisin,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

      Der Außendienst kommt also am 18. Januar zwischen 8 und 12:30 Uhr und schaltet den Anschluss.

       

       

      Grüße Detlev K.

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