Gelöst

bereits der 2. Technikertermin geplatzt. Wie kann ich erfahren, ob dieser heute noch erscheint?

vor 4 Jahren

Hallo,

habe am 02.02.2022 eine Störung gemeldet. 1. Termin am 03.02.2022 wurde kurz vor Ablauf kurzfristig vom Disponent abgesagt und auf den nächsten Tag bis 15 Uhr verlegt. Jetzt ist es 17Uhr50 und weder Anruf noch Besuch ist erfolgt. Kann ich heute noch mit einem Besuch rechnen?

VG

Bernd

686

0

20

    • vor 4 Jahren

      @Bernd Wü nicht schön, ruf mal an 08003301000

      1

      von

      vor 4 Jahren

      so, habe jetzt die 08003301000 angerufen und dort wurde mir exakt die Meldung aus der App "Mein Telekom Techniker" vorgelesen.  Schade, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher 😞

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @Bernd Wü Oder die APP "Mein Telekom Techniker" nutzen.

      4

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer auch am Freitag arbeiten wir bis 20 Uhr Zwinkerndund Samstag bis 16 Uhr

      VG

      von

      vor 4 Jahren

      in der App steht nur, dass der Techniker aufgehalten wurde und auf dem Weg ist...Und das seit 15Uhr...

      von

      vor 4 Jahren

      @Bernd Wüzumindest hab ich die Teamie informiert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Lustig das da einfach Termine verschoben werden. Klar kann mal jemand krank werden.. Ich könnte nicht einfach nächsten Tag frei nehmen.

       

      Wenn der Techniker nicht kommt gibs ja nun eigentlich Geld zurück.. Wie sieht es denn aus wenn der wirklich kurz vorher abgesagt wird?

       

       

      11

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer nur so am rande, möchtest hier konstruktiv was beitragen oder nur "stänkern"? bisher hab ich nichts konstruktives erkannt

      VG Andi

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Was ist an einem Verweis auf das neue TKG gelästert @Chill erst mal 

      Weil es den Anbietern den laxen Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?

      Oder gefällt Dir nicht, dass ich nicht jede Aussage als feststehend hin nehme und nicht stereotyp auf irgendwelche Hotlines verweise?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?

      Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?

       

      Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?

       


      Wo steht das? ich weise jeden auf diese seite hin:

      https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html

       

      und Du kennst die neuen Richtlienien nach den wir arbeiten,nach dem neuen TKG ?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bernd Wü,

       

      ich danke für das angenehme Gespräch. Der neue Termin ist nun, wie vereinbart, am Montagmorgen. 

      Diesen Beitrag markiere ich bis dahin erst einmal als Lösung.

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es mit dem neuen Termin gelaufen ist, damit wir gegebenenfalls nochmal nachsteuern können.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Dorothea T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...