Gelöst
bereits der 2. Technikertermin geplatzt. Wie kann ich erfahren, ob dieser heute noch erscheint?
vor 4 Jahren
Hallo,
habe am 02.02.2022 eine Störung gemeldet. 1. Termin am 03.02.2022 wurde kurz vor Ablauf kurzfristig vom Disponent abgesagt und auf den nächsten Tag bis 15 Uhr verlegt. Jetzt ist es 17Uhr50 und weder Anruf noch Besuch ist erfolgt. Kann ich heute noch mit einem Besuch rechnen?
VG
Bernd
686
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
1
Gelöst
256
0
1
Gelöst
853
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Bernd Wü nicht schön, ruf mal an 08003301000
1
von
vor 4 Jahren
so, habe jetzt die 08003301000 angerufen und dort wurde mir exakt die Meldung aus der App "Mein Telekom Techniker" vorgelesen. Schade, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher 😞
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Bernd Wü Oder die APP "Mein Telekom Techniker" nutzen.
4
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer auch am Freitag arbeiten wir bis 20 Uhr
und Samstag bis 16 Uhr
VG
von
vor 4 Jahren
in der App steht nur, dass der Techniker aufgehalten wurde und auf dem Weg ist...Und das seit 15Uhr...
von
vor 4 Jahren
@Bernd Wüzumindest hab ich die Teamie informiert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Lustig das da einfach Termine verschoben werden. Klar kann mal jemand krank werden.. Ich könnte nicht einfach nächsten Tag frei nehmen.
Wenn der Techniker nicht kommt gibs ja nun eigentlich Geld zurück.. Wie sieht es denn aus wenn der wirklich kurz vorher abgesagt wird?
11
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer nur so am rande, möchtest hier konstruktiv was beitragen oder nur "stänkern"? bisher hab ich nichts konstruktives erkannt
VG Andi
0
von
vor 4 Jahren
Was ist an einem Verweis auf das neue TKG gelästert @Chill erst mal
Weil es den Anbietern den laxen Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?
Oder gefällt Dir nicht, dass ich nicht jede Aussage als feststehend hin nehme und nicht stereotyp auf irgendwelche Hotlines verweise?
0
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?
Umgang mit Verbraucherrechten erschweren?
Wo steht das? ich weise jeden auf diese seite hin:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html
und Du kennst die neuen Richtlienien nach den wir arbeiten,nach dem neuen TKG ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Bernd Wü,
ich danke für das angenehme Gespräch. Der neue Termin ist nun, wie vereinbart, am Montagmorgen.
Diesen Beitrag markiere ich bis dahin erst einmal als Lösung.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es mit dem neuen Termin gelaufen ist, damit wir gegebenenfalls nochmal nachsteuern können.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von