Gelöst
Bereitstellung Anschluss (Telefonie und Internet)
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe eine SMS erhalten: "Wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss ausgeführt. Bei einem Anschluss mit Internet-Zugang können Sie die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter"
Weitere Infos, wie Zugang zum Kundencenter, Rufnummern, eventuelle Termine zur Freischaltung, Versendung Router etc. habe ich noch nicht bekommen, lediglich die SMS.
Wie sieht das weitere Vorgehen aus?
Ich hätte die Möglichkeit, mir Homeoffice zu organisieren, sonst würde ich euch nicht damit belästigen im Moment - ein wenig hält die Zwischenlösung über mobile Daten noch, aber leider nicht ewig.
Danke euch und bleibt gesund!
523
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Lucyinthesky82
akzeptiert von
ellbogen
vor 5 Jahren
Danke euch für eure Infos.
Dank eines netten Mitarbeiters am Telefon hat sich alles aufgeklärt: die SMS war eine Bestätigung des Smartstartpakets, dass ich vergangen Samstag erhalten habe. Der Zeitpunkt war etwas irritierend
Alles andere wird hoffentlich am 24. funktionieren.
Schönen Tag und stay safe!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucyinthesky82