Gelöst

Anschluss Bereitstellung Fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Wir haben im Februar zu Magenta Eins gewechselt. 

Nun sollten wir wieder zurückwechseln weil der Vertrag so nicht mehr angeboten wird.  

Unverständlicher Weise brauchten wir zwingend neue Sim Karten. Keine Ahnung wieso, aber das lief zumindest problemlos. 

Probleme bereitet nun der Hausanschlus. Beim wechsel zu Magenta gab ein kein Problem, halbe Stunde kein Internet, danach lief alles. 

Nun, beim zurück wechseln muss der Anschluss für einen Tag angemeldet werden.

Da an dem Anschluss meine Firma mit Servern für den webshop hängt und wir auch einen Autoteile verkauf und Werkstatt haben wurde lange ein passender Termin gesucht. Dieser war nun gestern. 

Freitag morgen 00:06 wurde abgeklemmt, heute sollte wieder angeklemmt werden. 

Heute kam dann mittag eine SMS das ein Fehler unterlaufen sei. Neuer Termin wäre Dienstag. 

Stocksauer bei der Hotline angerufen > Antwort: Dienstag wird wohl nicht klappen, ich sollte eher mit Donnerstag rechnen. 

Wir benötigen den Anschluß zum arbeiten, vom privaten willnich gar nicht erst anfangen. 

Wir brauchen JETZT Internet, wir müssen die waren für Montag bestellen und Montag ist zudem auch n

651

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Carbouncle,

    die Buchung ist nun komplett abgeschlossen und dein Anschluss läuft wieder.
    Sollte dem nicht so sein, gib mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

465

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

392

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

521

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

1