Solved

Bereitstellung fehlgeschlagen

6 years ago

Unser Anschluss sollte gestern Abend freigeschaltet werden, was aber nicht klappte.

Bei einem Anruf an jede der drei zugewiesenen Rufnummern, gelangt man lediglich an eine "Sprachbox".

Kann das bedeuten, dass die Leitung von der APL zur TAE -Dose nicht richtig belegt wurde oder gar nicht vorhanden ist?

 

393

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nun war also der Techniker da.

      Der Fehler lag - wie vermutet - an einem falschen APL -Anschluss; es waren ganz einfach nicht die richtigen Draehte (die im Apartment ankommen) in der Hausverteilung korrekt belegt.

      Nachdem uns aber bei einem Service-Anruf schon vorher geraten wurde, die FB7490 auf Werkseinstellung zurueckzusetzen, ist leider die Konfiguration verlorengegangen und unser Guru muss jetzt nochmal neu konfigurieren... Frustriert

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    657

    0

    4

    in  

    113

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    586

    0

    3