Gelöst
Bereitstellung fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Unser Anschluss sollte gestern Abend freigeschaltet werden, was aber nicht klappte.
Bei einem Anruf an jede der drei zugewiesenen Rufnummern, gelangt man lediglich an eine "Sprachbox".
Kann das bedeuten, dass die Leitung von der APL zur TAE -Dose nicht richtig belegt wurde oder gar nicht vorhanden ist?
392
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
465
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1230
0
3
vor 2 Jahren
275
0
1
Akzeptierte Lösung
Janin
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Nun war also der Techniker da.
Der Fehler lag - wie vermutet - an einem falschen APL -Anschluss; es waren ganz einfach nicht die richtigen Draehte (die im Apartment ankommen) in der Hausverteilung korrekt belegt.
Nachdem uns aber bei einem Service-Anruf schon vorher geraten wurde, die FB7490 auf Werkseinstellung zurueckzusetzen, ist leider die Konfiguration verlorengegangen und unser Guru muss jetzt nochmal neu konfigurieren...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Janin