Gelöst

Bereitstellung fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Unser Anschluss sollte gestern Abend freigeschaltet werden, was aber nicht klappte.

Bei einem Anruf an jede der drei zugewiesenen Rufnummern, gelangt man lediglich an eine "Sprachbox".

Kann das bedeuten, dass die Leitung von der APL zur TAE -Dose nicht richtig belegt wurde oder gar nicht vorhanden ist?

 

392

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nun war also der Techniker da.

    Der Fehler lag - wie vermutet - an einem falschen APL -Anschluss; es waren ganz einfach nicht die richtigen Draehte (die im Apartment ankommen) in der Hausverteilung korrekt belegt.

    Nachdem uns aber bei einem Service-Anruf schon vorher geraten wurde, die FB7490 auf Werkseinstellung zurueckzusetzen, ist leider die Konfiguration verlorengegangen und unser Guru muss jetzt nochmal neu konfigurieren... Frustriert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

654

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

582

0

3

in  

275

0

1