Paketbuchung fehlgeschlagen

vor 13 Stunden

Hallo,

ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.

50

2

    • vor 13 Stunden

      Hallo @reppsn,

       

      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

       

      Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      • Gehe zu den Einstellungen auf deinem Apple TV.
      • Wähle "System".
      • Klicke auf "Softwareupdates".
      • Aktiviere die Option "Automatisch aktualisieren" oder wähle "Software aktualisieren" und folge den Anweisungen, um Updates zu installieren. 

      Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Manuel D.

      Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      Hallo @reppsn,

       

      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

       

      Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      • Gehe zu den Einstellungen auf deinem Apple TV.
      • Wähle "System".
      • Klicke auf "Softwareupdates".
      • Aktiviere die Option "Automatisch aktualisieren" oder wähle "Software aktualisieren" und folge den Anweisungen, um Updates zu installieren. 

      Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Manuel D.
      Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      Wozu? Es soll doch ein TV-Paket gebucht werden? Da ist doch nicht von Geräten abhängig (wie Du oben zitierst)

      reppsn

      . Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

      Hallo,

      ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

      ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.

      reppsn
      . Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    130

    0

    6

    Gelöst

    in  

    67

    0

    2

    in  

    289

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5004

    1

    2