Paketbuchung fehlgeschlagen
23 days ago
Hallo,
ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.
ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.
73
0
2
This could help you too
Solved
1249
0
3
2 months ago
142
0
6
3 years ago
294
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 days ago
Hallo @reppsn,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren:
Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
1
Answer
from
23 days ago
Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren:
Hallo @reppsn,
danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.
Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren:
Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Wozu? Es soll doch ein TV-Paket gebucht werden? Da ist doch nicht von Geräten abhängig (wie Du oben zitierst)
. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.
Hallo,
ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.
ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from