Speedport-Mietung fehlgeschlagen

18 hours ago

Hallo,

ich habe am 1.9. einen Speedport Smart 4 gemietet, jedoch habe ich heute auf den Status meiner Bestellung geguckt und dieser hat mir mitgeteilt dass der Auftrag für diesen Speedport angenommen, abgeschlossen und fehlgeschlagen ist. 

Was bedeutet das und was soll ich jetzt machen?

MfG

Saxonia

90

0

5

    • 18 hours ago

      @Saxonia123 

      befülle dein Profil mindestens mit Kundennummer (steht auf jeder Festnetzrechnung) und mit einer Rückruftelefonnummer, unter der du gut telefonisch zu erreichen bist.  

      Speichern dabei nicht vergessen.

       https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72 

        

      Danach in Antworten schreiben, dass du das erledigt hast.

      0

    • 18 hours ago

      Hallo @Saxonia123 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.🙃

       

      Ich würde Vorschlage wir schauen uns das gemeinsam einmal an. Bitte ergänze deine Daten wie von @Sherlocka bereits erklärt. 😊


      Viele Grüße

      Svenja 

      2

      from

      17 hours ago

      Hallo,

      vielen Dank aber mir wurde gerade schon geholfen.

      Der Auftrag wurde noch nicht aufgenommen, weswegen ich die oben genannten Statusmeldungen erhalten hatte. 

      Wurde jetzt jedoch alles gelöst und in Auftrag gegeben.

      Trotzdem vielen Dank für das Angebot Ihrer Hilfe!

      MfG

      Saxonia

      from

      17 hours ago

      Ach super! 🥰 Danke für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 17 hours ago

      Vielleicht ist der Speedport gar nicht für deinen Tarif geeignet ? Oder du hast bereits ein Mietgerät?

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    169

    0

    6

    in  

    296

    0

    1

    Solved

    in  

    97

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...