Paketbuchung fehlgeschlagen

18 hours ago

Hallo,

ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.

56

2

    • 18 hours ago

      Hallo @reppsn,

       

      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

       

      Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      • Gehe zu den Einstellungen auf deinem Apple TV.
      • Wähle "System".
      • Klicke auf "Softwareupdates".
      • Aktiviere die Option "Automatisch aktualisieren" oder wähle "Software aktualisieren" und folge den Anweisungen, um Updates zu installieren. 

      Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      1

      Answer

      from

      7 hours ago

      Manuel D.

      Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      Hallo @reppsn,

       

      danke für deinen Beitrag hier, gerne helfe ich.

       

      Deine Problembeschreibung deutet nicht darauf hin, dass der fehlende Telekom-Receiver die Ursache für den Auftragsfehler ist, denn in der Vergangenheit konntest du Pakete erfolgreich buchen, obwohl du Magenta TV über die Apple TV App nutzt. Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      • Gehe zu den Einstellungen auf deinem Apple TV.
      • Wähle "System".
      • Klicke auf "Softwareupdates".
      • Aktiviere die Option "Automatisch aktualisieren" oder wähle "Software aktualisieren" und folge den Anweisungen, um Updates zu installieren. 

      Bitte informiere mich, ob der Vorgang geholfen hat.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Manuel D.
      Versuche, dein Apple TV auf die neueste Softwareversion zu aktualisieren: 

      Wozu? Es soll doch ein TV-Paket gebucht werden? Da ist doch nicht von Geräten abhängig (wie Du oben zitierst)

      reppsn

      . Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

      Hallo,

      ich wollte zu meinem Magenta TV L ein zusätzliches TV Paket buchen. Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

      ich nutze Magenta TV über Apple TV (App) und habe keine Receiver von der Telekom. Liegt das daran? In der Vergangenheit konnte ich aber schon Pakete buchen.

      reppsn
      . Allerdings bekomme ich beim Auftragsstatus immer angezeigt, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. Der Bestellvorgang funktioniert aber einwandfrei.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    67

    0

    2

    in  

    289

    0

    1

    Solved

    in  

    5004

    1

    2