Gelöst
Bereitstellung heute, Techniker war da aber kein DSL Sync
vor 6 Jahren
Hallo heute war bei mir der Techniker aber das Modem bekommt kein DSL Sync also kein zugriff zum internet obwohl der Techniker an der Dose
Die volle Bandreite gemessen hat
Was kann ich da jezt machen ?
Telekom Kunderservice meinte ich sollte bis 21 Uhr warten aber ich glaube nicht das es dann geht ich kann das modem nichtmal einrichten kann mir da wer weiterhelfen
1049
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1358
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
236
0
2
Gelöst
318
0
11
vor 4 Jahren
566
0
5
vor 6 Jahren
@FrankSchido warte bis heute Abend, teilweise auch erst morgen früh bis alles komplett durch das System gelaufen ist.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist echt nicht schön.
Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
Wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @FrankSchido, das ist echt nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet. Wünsche Ihnen einen schönen Abend. Grüße Erdogan T.
das ist echt nicht schön.
Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
Wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
@Erdogan T. Der Techniker war da und hat die Störung behoben es war das DSL Kabel kaputt(warum auch immer war ja ein komplett neues) und bei der TAE Dose war ein Kabel nicht angeschlossen die Dose wurde getauscht und jezt geht alles wieder Vielen Dank aufjedenfall für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das freut mich, dass die Ursache gefunden wurde.
Wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das ist echt nicht schön.
Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
Wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von