Gelöst

Bereitstellung heute, Techniker war da aber kein DSL Sync

vor 6 Jahren

Hallo heute war bei mir der Techniker aber das Modem bekommt kein DSL Sync also kein zugriff zum internet obwohl der Techniker an der Dose 

Die volle Bandreite gemessen hat 

Was kann ich da jezt machen ?

Telekom Kunderservice meinte ich sollte bis 21 Uhr warten aber ich glaube nicht das es dann geht ich kann das modem nichtmal einrichten kann mir da wer weiterhelfen

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    • vor 6 Jahren

      @FrankSchido  warte bis heute Abend, teilweise auch erst morgen früh bis alles komplett durch das System gelaufen ist. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FrankSchido,

      das ist echt nicht schön. Traurig

      Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
      Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erdogan T.

      Hallo @FrankSchido, das ist echt nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet. Wünsche Ihnen einen schönen Abend. Grüße Erdogan T.

      Hallo @FrankSchido,

      das ist echt nicht schön. Traurig

      Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
      Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

      Grüße
      Erdogan T.
      Erdogan T.
      Hallo @FrankSchido,

      das ist echt nicht schön. Traurig

      Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
      Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

      Grüße
      Erdogan T.

      @Erdogan T. Der Techniker war da und hat die Störung behoben es war das DSL Kabel kaputt(warum auch immer war ja ein komplett neues) und bei der TAE Dose war ein Kabel nicht angeschlossen die Dose wurde getauscht und jezt geht alles wieder Vielen Dank aufjedenfall für die schnelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FrankSchido,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Das freut mich, dass die Ursache gefunden wurde. Zwinkernd Auf das neue Kabel als Fehlerquelle hätte ich jetzt nicht getippt. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Wünsche Ihnen noch ein schönes Restwochenende.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FrankSchido,

      das ist echt nicht schön. Traurig

      Ich drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache morgen findet.
      Wünsche Ihnen einen schönen Abend.

      Grüße
      Erdogan T.

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