Solved
Auftrag konnte nicht ausgeführt werden aber Techniker war da
1 year ago
Hallo,
Die Techniker waren heute da und haben den Anschluss freigemacht (Umzug). Allerdings bekomme ich in meine FRITZ!box kein DSL Signal, die Power/DSL LED blinkt immer doppelt. Was kann ich da nun tun. Anfangs war es einmal kurz da, seitdem aber nicht mehr.
Zudem meinten die Kollegen, dass der Anschluss erfolgreich war, ich habe dann jedoch folgende SMS bekommen sobald sie aus dem Haus waren:
„Lieber Kunde, wir konnten heute Ihren Telekomauftrag nicht ausführen. Für Rückfragen können Sie uns über 0800 330 7*** erreichen Vielen Dank. Ihre Telekom“
Diese habe ich angerufen, es ging aber keiner dran und es kam kein Rückruf.
Ich finde das alles ziemlich komisch, da die Techniker gesagt haben, dass alles passt und gegangen sind. Als sie draußen waren kam dann sofort die SMS, dass der Auftrag nicht abgeschlossen werden konnte.
325
27
This could help you too
6 years ago
609
0
4
1055
0
2
4 months ago
109
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.