Solved
Auftrag konnte nicht ausgeführt werden aber Techniker war da
1 year ago
Hallo,
Die Techniker waren heute da und haben den Anschluss freigemacht (Umzug). Allerdings bekomme ich in meine FRITZ!box kein DSL Signal, die Power/DSL LED blinkt immer doppelt. Was kann ich da nun tun. Anfangs war es einmal kurz da, seitdem aber nicht mehr.
Zudem meinten die Kollegen, dass der Anschluss erfolgreich war, ich habe dann jedoch folgende SMS bekommen sobald sie aus dem Haus waren:
„Lieber Kunde, wir konnten heute Ihren Telekomauftrag nicht ausführen. Für Rückfragen können Sie uns über 0800 330 7*** erreichen Vielen Dank. Ihre Telekom“
Diese habe ich angerufen, es ging aber keiner dran und es kam kein Rückruf.
Ich finde das alles ziemlich komisch, da die Techniker gesagt haben, dass alles passt und gegangen sind. Als sie draußen waren kam dann sofort die SMS, dass der Auftrag nicht abgeschlossen werden konnte.
317
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
608
0
4
1048
0
2
2 months ago
101
0
2
Accepted Solution
Sören G.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören G.
1 year ago
@Basti-gross ich konnte heute die Kündigung einstellen.
Der Vertrag wird zum Monatsende gekündigt. Das bedeutet für dich 30. April 2024.
Sollten sich die Rechnung überschneiden oder bereits der Mai berechnet worden sein, wird das über eine Schlussrechnung korrigiert.
Die Kündigungsbestätigung ist unterwegs.
Gruß
Sören G.
0
0