Solved

Bereitstellung meines Internetanschlusses nicht erfolgt.

5 years ago

Hallo, heute wäre mein Bereitsstellung gewesen und es ist 23 Uhr und ich hab kein Internet. Ich habe jetzt schon ewig gewartet und trotzdem nichts. 

Ich brauche Hilfe bitte. Schnell. Ich muss arbeiten. 

Danke

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    • 5 years ago

      Hallo @ricofernando,

      meine Kollegin hatte hier nochmal nach den Zeiten der Abbrüche gefragt.
      Bitte teile und diese mit damit wir nochmal eine Störung aufnehmen können.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      from

      5 years ago

      @ricofernando,

      dann teile uns am Besten mal mit, wann wir dich telefonisch zu Hause erreichen können, damit wir uns das einmal zusammen durchgehen können.

      Viele Grüße Torsten S.

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      from

      5 years ago

      @Torsten S.  ich bin am WE gut erreichbar wenn das bei euch auch geht. Gerade bin ich in Wien und komme erst morgen Nachmittag wieder heim. Aber morgen würde theoretisch am späten Nachmittag gehen oder abends. 

      LG

      Rico

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      from

      5 years ago

      Hey @ricofernando, kein Problem.
      Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr "abrufbar".

      Ich bin zwar morgen ab 15 Uhr nicht mehr im Dienst, aber ich lege das einen Kollegen auf seinen virtuellen Schreibtisch.
      Der Kollege klingelt dann so gegen 18 Uhr durch.

      Viele Grüße und hab noch einen schönen Tag in Wien.

      Torsten S.

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    • 5 years ago

      Hallo @ricofernando,

      ich habe mir die Leitung eben noch einmal angesehen.
      Allerdings konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen.
      Daher habe ich einen Leine-Reset durchgeführt, und führe zurzeit eine Langzeitmessung bis morgen durch.
      Sofern du wieder Unregelmäßigkeiten feststellst, schaue bitte einmal auf den Router, welche LEDs dort blinken, dauerhaft leuchten oder aus sind.
      Bitte notiere auch noch einmal die Uhrzeiten, wann das Problem auftaucht. Wenn es geht ziemlich genau. Ich möchte dieses unbedingt einmal mit meinen Messergebnissen abgleichen.
      Wenn es dir passt, würde ich im erneuten Fehlerfall gerne morgen, so gegen 11 Uhr einmal bei dir durchklingeln.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ricofernando,

      danke für das nette Telefonat eben.

      Wie besprochen, habe ich den Austausch der FritzBox veranlasst. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Ersatzrouter keine Abbrüche mehr gibt.
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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