Gelöst

Preisminderung wegen nicht vertragskonformer Leistungen meines Internetanschlusses

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wer ist Ansprechpartner, wenn ich auf Basis der Allgemeinverfügung 99/2021 der Bundesnetzagentur die nicht vertragskonforme Leistung meines Internetanschlusses reklamieren möchte?

 

Danke,

 

Viele Grüße

 

1890

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Leute,

     

    ja, danke, danke.

    • Mir ist bekannt, dass die Hotline bestimmte Workflows durchgehen muss bei der Hilfe.
    • Der Techniker (sogar Original Telekom, keine externe Firma) war vor zwei Jahren bei mir und hat den Hausanschluß vermessen, von 250 kommen nur 198 an.
    • Lt. Novelle von der Bundesnetzagentur Ende 2021 kann man wegen Minderleistung zumindest einen Obulus verlangen
    • Und letztendlich habe ich nur das Formular hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung gesucht.

     

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