Gelöst
Bereitstellung meines Glasfaseranschusses
vor 5 Jahren
Nachdem nun auch bei uns Glasfaseranschlüsse verfügbar sind, habe ich mir einen bestellt. Dieser sollte am 21.09.20 bereitgestellt werden. Am Vormittag des 21. kamen dann auch 2 Techniker einer beauftragen Firma und bauten eine Dose und das Glasfasermodem an. Der anschließende Test ergab: es geht nichts!! Ein Anruf bestätigte dann auch, dass 2 Leitungen vertauscht wurden. Nun warte ich jeden Tag darauf, dass sich ein Techniker der DTAG den Fehler behebt, doch jeden Abend muss ich feststellen: ich wurde enttäuscht während die LED am Modem fröhlich weiterblinkt. Das Problem ist, dass mein DSL-Anschluss seitdem abgemeldet ist und ich somit kein Internet (und damit ja auch kein Telefon) habe. Ein Anruf bei der Service-Hotline ergab auch nicht so viel. Ich hätte zumindest gern einen ungefähren Termin wann ein Techniker sich der Sache annimmt.
Und so hoffe ich nun, auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
972
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
948
0
13
3393
0
8
vor 4 Jahren
269
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Letzte Update:
Habe die FB nochmals zurückgesetzt (auf Werkseinstellungen), dann alles nochmal eingerichtet und ... (Trommelwirbel) es funktioniert alles. Kann sein, dass ich vorher über den USB-Anschluss Mobilfunk eingerichtet habe und danach die FB nicht zurückgesetzt hatte. Na jedenfalls ist jetzt alles OK.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die verständnisvolle und angenehme Kommunikation (weiter so 👍)
Mit freundichem Gruß
andeic
0
0