Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bereitstellung meines Glasfaseranschusses
vor 4 Jahren
Nachdem nun auch bei uns Glasfaseranschlüsse verfügbar sind, habe ich mir einen bestellt. Dieser sollte am 21.09.20 bereitgestellt werden. Am Vormittag des 21. kamen dann auch 2 Techniker einer beauftragen Firma und bauten eine Dose und das Glasfasermodem an. Der anschließende Test ergab: es geht nichts!! Ein Anruf bestätigte dann auch, dass 2 Leitungen vertauscht wurden. Nun warte ich jeden Tag darauf, dass sich ein Techniker der DTAG den Fehler behebt, doch jeden Abend muss ich feststellen: ich wurde enttäuscht während die LED am Modem fröhlich weiterblinkt. Das Problem ist, dass mein DSL-Anschluss seitdem abgemeldet ist und ich somit kein Internet (und damit ja auch kein Telefon) habe. Ein Anruf bei der Service-Hotline ergab auch nicht so viel. Ich hätte zumindest gern einen ungefähren Termin wann ein Techniker sich der Sache annimmt.
Und so hoffe ich nun, auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
972
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
945
0
12
18294
0
5
3393
0
8
vor 5 Jahren
269
0
5
185
0
2