Bereitstellung Neuanschluss Magenta Zuhause M
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
zum 01.04. bin ich in eine neue Wohnung (Neubau) umgezogen und habe vor einiger Zeit Magenta Zuhause M bestellt. Leider habe ich immer noch keinen Termin für die Bereitstellung meines Anschlusses erhalten. Bei der Hotline habe ich es schon mehrfach versucht (mit verschiedenen Aussagen, von "nächste Woche haben Sie Internet" bis "das dauert noch mindestens bis Mitte Mai" war alles dabei).
Ich benötige für Homeoffice dringend Internet und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Viele Grüße
Franziska W.
267
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
3
Gelöst
308
0
6
vor 3 Jahren
1827
0
3
vor 5 Jahren
302
0
3
Gelöst
710
0
4
Gadich
vor 4 Jahren
@Franziska W. wo hast du denn bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung oder lediglich eine Eingangsbetätigung?
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Franziska W.
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort! Da ich bei der Hotline bestellt habe kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter leider nicht einsehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ihr Auftrag stieß auf einen sogenannten Ressourcenmangel. Aktuell kam die Rückmeldung, da der Neubau auch in einem FFTH-Glasfaserausbaugebiet liegt, besser einen Glasfaaseranschluss zu nehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franziska W.