Bereitstellung Neuanschluss Magenta Zuhause M
4 years ago
Hallo zusammen,
zum 01.04. bin ich in eine neue Wohnung (Neubau) umgezogen und habe vor einiger Zeit Magenta Zuhause M bestellt. Leider habe ich immer noch keinen Termin für die Bereitstellung meines Anschlusses erhalten. Bei der Hotline habe ich es schon mehrfach versucht (mit verschiedenen Aussagen, von "nächste Woche haben Sie Internet" bis "das dauert noch mindestens bis Mitte Mai" war alles dabei).
Ich benötige für Homeoffice dringend Internet und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Viele Grüße
Franziska W.
267
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
255
0
3
3 years ago
1828
0
3
Solved
318
0
6
Solved
948
0
3
5 years ago
319
0
3
Gadich
4 years ago
@Franziska W. wo hast du denn bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung oder lediglich eine Eingangsbetätigung?
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
4
Show older comments
Franziska W.
Answer
from
Gadich
4 years ago
Vielen Dank für die Antwort! Da ich bei der Hotline bestellt habe kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter leider nicht einsehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ihr Auftrag stieß auf einen sogenannten Ressourcenmangel. Aktuell kam die Rückmeldung, da der Neubau auch in einem FFTH-Glasfaserausbaugebiet liegt, besser einen Glasfaaseranschluss zu nehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Franziska W.