Bereitstellung Neuanschluss Magenta Zuhause M

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

zum 01.04. bin ich in eine neue Wohnung (Neubau) umgezogen und habe vor einiger Zeit Magenta Zuhause M bestellt. Leider habe ich immer noch keinen Termin für die Bereitstellung meines Anschlusses erhalten. Bei der Hotline habe ich es schon mehrfach versucht (mit verschiedenen Aussagen, von "nächste Woche haben Sie Internet" bis "das dauert noch mindestens bis Mitte Mai" war alles dabei).

Ich benötige für Homeoffice dringend Internet und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Viele Grüße

Franziska W.

267

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Franziska W. wo hast du denn bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung oder lediglich eine Eingangsbetätigung?

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort! Da ich bei der Hotline bestellt habe kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter leider nicht einsehen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Franziska W.

    Ihr Auftrag stieß auf einen sogenannten Ressourcenmangel. Aktuell kam die Rückmeldung, da der Neubau auch in einem FFTH-Glasfaserausbaugebiet liegt, besser einen Glasfaaseranschluss zu nehmen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen