Bereitstellung Neuanschluss Magenta Zuhause M

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

zum 01.04. bin ich in eine neue Wohnung (Neubau) umgezogen und habe vor einiger Zeit Magenta Zuhause M bestellt. Leider habe ich immer noch keinen Termin für die Bereitstellung meines Anschlusses erhalten. Bei der Hotline habe ich es schon mehrfach versucht (mit verschiedenen Aussagen, von "nächste Woche haben Sie Internet" bis "das dauert noch mindestens bis Mitte Mai" war alles dabei).

Ich benötige für Homeoffice dringend Internet und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Viele Grüße

Franziska W.

267

6

    • vor 4 Jahren

      @Franziska W. wo hast du denn bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung oder lediglich eine Eingangsbetätigung?

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe in der Hotline bestellt. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung, in der steht, dass eine technische Prüfung stattfindet und noch keine Auftragsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Franziska W. dann kann es noch etwas dauern! Da kann dir auch das Team nicht mehr sagen! U.a. kann es sein, dass Baumassnahmen erforderlcih sind weil Resourcenmangel herrscht!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort! Da ich bei der Hotline bestellt habe kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter leider nicht einsehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Franziska W.

      Ihr Auftrag stieß auf einen sogenannten Ressourcenmangel. Aktuell kam die Rückmeldung, da der Neubau auch in einem FFTH-Glasfaserausbaugebiet liegt, besser einen Glasfaaseranschluss zu nehmen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von