Gelöst
Magenta Zuhause M Hybrid 5G Nach Tarifumstellung kein 5G - Bereitstellung läuft noch
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe meinen Tarif von Magenta Zuhause M Hybrid LTE auf Magenta Zuhause M Hybrid 5G umgestellt.
Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .
Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde.
Können Sie mir behilflich sein?
Viele Grüße Markus
308
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
243
0
3
Gelöst
1185
0
20
vor einem Jahr
193
0
5
Akzeptierte Lösung
Markus :)
akzeptiert von
Waage1969
vor einem Jahr
Hallo @Heike B.
der Auftrag wurde heute termingerecht und ohne Probleme durchgeführt. Dankeschön. 😘
Viele Grüße
Markus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus :)
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus :)
vor einem Jahr
Hi @Markus:)
vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Ich wünsche ganze viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Sollte nochmals irgendwo der Schuh drücken, sag gerne Bescheid.
Ich wünsch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.