Magenta Zuhause M Hybrid 5G Nach Tarifumstellung kein 5G - Bereitstellung läuft noch

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe meinen Tarif von Magenta Zuhause M Hybrid LTE auf Magenta Zuhause M Hybrid 5G umgestellt.

Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .

 

Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde. 

 

Können Sie mir behilflich sein?

 

Viele Grüße Markus Zwinkernd

 

2023-09-01_095134..png

 

 

298

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Markus Fröhlich  schrieb:

    Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde. 

     

    Können Sie mir behilflich sein?

     

    Einfach mal etwas geduldig sein wenn der Auftragsstatus Dir schon angibt, dass der Vorgang noh nicht abgeschlossen wurde.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wie lange dauert so eine Bereitstellung? Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Heute ist der 01.09.2023.

     

    Muss ich einen Tag, mehrere Tage oder Wochen warten?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Markus Fröhlich 

    Auch schon die 5G -Antenne angebracht und angeschlosssen?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Markus Fröhlich  schrieb:
    Alles erledigt. Ansonsten hätte ich kein LTE -Empfang und damit kein Internet.

    Der Router hat LTE für Hybrid auch ohne Antenne.

    Darum geht es mir.

     

    screenshot-www.telekom.de-2023.09.01-10_18_24.png

    https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Markus Fröhlich  schrieb:
    Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .

    @Markus Fröhlich 

    Was zeigt der 5G -Empfänger direkt nach dem Einschalten an, leuchtet da die 5G -LED?

     

    Welcher Zieltermin steht auf der Auftragsbestätigung für die SIM-Karten Umstellung?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Markus Fröhlich,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Passt dir morgen Nachmittag ein erneuter Anruf von mir?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Heike B. ,

     

    sorry ich habe das Klingeln verpasst. 🙄 Du kannst mich gerne jetzt noch oder auch morgen anrufen. ☎️

    Die 5G -Umstellung hat geklappt. 👍 Vielen Dank für die Unterstützung. 👋

     

    Viele Grüße

    Markus 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Markus:)

     

    vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Ich wünsche ganze viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

    Sollte nochmals irgendwo der Schuh drücken, sag gerne Bescheid. 

     

    Ich wünsch einen schönen Tag. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1164

0

18

4 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

839

0

3