Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause M Hybrid 5G Nach Tarifumstellung kein 5G - Bereitstellung läuft noch
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe meinen Tarif von Magenta Zuhause M Hybrid LTE auf Magenta Zuhause M Hybrid 5G umgestellt.
Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .
Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde.
Können Sie mir behilflich sein?
Viele Grüße Markus
298
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
1
Gelöst
1164
0
18
vor 2 Jahren
316
0
1
vor 2 Jahren
510
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
839
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Einfach mal etwas geduldig sein wenn der Auftragsstatus Dir schon angibt, dass der Vorgang noh nicht abgeschlossen wurde.
0
1
Markus :)
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Wie lange dauert so eine Bereitstellung? Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Heute ist der 01.09.2023.
Muss ich einen Tag, mehrere Tage oder Wochen warten?
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Markus
Auch schon die 5G -Antenne angebracht und angeschlosssen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Der Router hat LTE für Hybrid auch ohne Antenne.
Darum geht es mir.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
0
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Markus
Was zeigt der 5G -Empfänger direkt nach dem Einschalten an, leuchtet da die 5G -LED?
Welcher Zieltermin steht auf der Auftragsbestätigung für die SIM-Karten Umstellung?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Micknik
vor einem Jahr
Hi @Markus ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Passt dir morgen Nachmittag ein erneuter Anruf von mir?
Viele Grüße
Heike B.
2
Markus :)
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Heike B. ,
sorry ich habe das Klingeln verpasst. 🙄 Du kannst mich gerne jetzt noch oder auch morgen anrufen. ☎️
Die 5G -Umstellung hat geklappt. 👍 Vielen Dank für die Unterstützung. 👋
Viele Grüße
Markus
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Markus :)
vor einem Jahr
Hi @Markus:)
vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Ich wünsche ganze viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Sollte nochmals irgendwo der Schuh drücken, sag gerne Bescheid.
Ich wünsch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Heike B.
1