Gelöst

Magenta Zuhause M Hybrid 5G Nach Tarifumstellung kein 5G - Bereitstellung läuft noch

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe meinen Tarif von Magenta Zuhause M Hybrid LTE auf Magenta Zuhause M Hybrid 5G umgestellt.

Bereitstellungstermin war der 31.08.2023. Allerdings wird mir an meinem Speedport Smart 4 Router nur LTE -Empfang angezeigt und kein 5G .

 

Im Auftragsstatus steht, das die Auftragsdurchführung noch läuft und noch nicht beendet wurde. 

 

Können Sie mir behilflich sein?

 

Viele Grüße Markus Zwinkernd

 

2023-09-01_095134..png

 

 

308

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Heike B. 

     

    der Auftrag wurde heute termingerecht und ohne Probleme durchgeführt. Dankeschön. 😘

     

    Viele Grüße

    Markus 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi @Markus:)

     

    vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Ich wünsche ganze viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

    Sollte nochmals irgendwo der Schuh drücken, sag gerne Bescheid. 

     

    Ich wünsch einen schönen Tag. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von