Gelöst
Tarifumstellung noch nicht erfolgt.
vor 27 Tagen
Hallo liebes Telekomhilft Team,
ich habe meinen Glasfaservertrag umstellen lassen. (Von 600 auf
Also weniger Geschwindigkeit, dafür aber mit MagentaTV SmartStream, welches ich vorher nicht hatte.
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es zu Ende September umgestellt wird.
Dies war aber leider nicht der Fall. Ich hatte dann mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen, der leider recht pampig war und meinte er kann keinen offenen Auftrag sehen. Könnte einer von euch vielleicht mal nachschauen?
Ich kann hier gerne einen Anhang aus meiner Magenta App dranhängen. Da steht Bereitstellung Glasfaseranschluss. Den Anschluss habe ich natürlich schon längst, war wie gesagt nur eine Traifumstellung.
Liebe Grüße
Dennis
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Auftragsnummer gelöscht!
IMG_0577_pamp.jpeg
Hinweis:
75
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
289
0
3
vor einem Jahr
149
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
