Gelöst

Tarifumstellung noch nicht erfolgt.

vor 27 Tagen

Hallo liebes Telekomhilft Team,

ich habe meinen Glasfaservertrag umstellen lassen. (Von 600 auf 

Glasfaser 300 mit MagentaTV SmartStream)

Also weniger Geschwindigkeit, dafür aber mit MagentaTV SmartStream, welches ich vorher nicht hatte.

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es zu Ende September umgestellt wird.

Dies war aber leider nicht der Fall. Ich hatte dann  mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen, der leider recht pampig war und meinte er kann keinen offenen Auftrag sehen. Könnte einer von euch vielleicht mal nachschauen? 

Ich kann hier gerne einen Anhang aus meiner Magenta App dranhängen. Da steht Bereitstellung Glasfaseranschluss. Den Anschluss habe ich natürlich schon längst, war wie gesagt nur eine Traifumstellung.

Liebe Grüße 

Dennis

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Auftragsnummer gelöscht!

IMG_0577_pamp.jpeg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 17.10.2025 13:56 eskaliert.

75

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...