Bereitstellung Telekom Anschluss
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind am 28.03. über die Bereitstellung unseres Anschlusses informiert worden, dieser Termin sollte am 20.04.2018 statt finden. Leider ist der Termin nach Auskunft unseres Telekom-Shops wegen technischer Probleme verschoben worden. Wir dachten uns um ein paar Tage, ist zwar ärgerlich aber ok. Nun haben wir erfahren das der nächste geplante Termin ENDE JUNI stattfinden soll.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir hier evtl. Opfer eines Schildbürger streiches geworden sind oder ob das der Ernst der Telekom sein soll?
Unsere Geschäftsräume sind in Kassel, einer Großstadt in Deutschland, dort in einem Geschäftsgebäude, also nicht irgendwo auf einem flachen Land, wo also sollen bitte schön die Probleme liegen?
Wir haben inzwischen auf all unseren Werbemedien die Telefonnummer aufgedruckt die uns gegeben wurde, wir haben eine spezielle Software, die nun nicht installiert bzw. ausgeführt werden kann da wir über das Handy online gehen müssen. Kurz um, jeder Tag wo die Telekom nichts macht, kostet uns GELD.
Wie gehts nun weiter, wo kann man diesen Fall Eskalieren? Der Betreiber des Telekom-Shops meldet sich nicht mehr telefonisch wie vereinbart, in der Hotline ist man überfordert.
Gruß
ein nicht mehr so fröhlicher Kunde
613
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.