Gelöst

Unabgesprochene Kostenerhebung bei Bereitstellung des Anschlusses der Telekom

vor 6 Jahren

Ich habe eine Rechnung über 99,95 für die Bereitstellung eines DSL Neuanschlusses erhalten. Ich bin aber weder durch den Vertrag noch durch den Techniker, der den Anschluss bereitgestellt hat, auf die Kosten hingewiesen worden. So ein Vorgehen enttäuscht mich sehr, so intransparenteres Vorgehen hätte ich nicht erwartet. Sehr sehr enttäuschend! Heidi R. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hrtanz,

    ich freue mich dich, in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen und finde es schade, dass dein Start bei uns direkt mit einem Schatten behaftet ist.

    Hier wurde der Router, im Zuge der Bereitstellung, durch unseren Techniker konfiguriert, und diese Arbeit ist kostenpflichtig. Der Servicenachweis wurde auch unterschrieben und die Arbeiten somit anerkannt.

    Wie jedoch aus unserem Gespräch hervorging, scheinst du im Vorfeld nicht auf die Kosten hingewiesen worden zu sein.

    Nun freue ich mich, dass wir eine Lösung gefunden haben Fröhlich und uns die in Rechnung gestellten Kosten teilen werden.

    Bitte entschuldige den holprigen Start bei uns.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung, das freut mich😊🌷

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