Solved
Unabgesprochene Kostenerhebung bei Bereitstellung des Anschlusses der Telekom
6 years ago
Ich habe eine Rechnung über 99,95 für die Bereitstellung eines DSL Neuanschlusses erhalten. Ich bin aber weder durch den Vertrag noch durch den Techniker, der den Anschluss bereitgestellt hat, auf die Kosten hingewiesen worden. So ein Vorgehen enttäuscht mich sehr, so intransparenteres Vorgehen hätte ich nicht erwartet. Sehr sehr enttäuschend! Heidi R.
794
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
288
0
2
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
6 years ago
ich freue mich dich, in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen und finde es schade, dass dein Start bei uns direkt mit einem Schatten behaftet ist.
Hier wurde der Router, im Zuge der Bereitstellung, durch unseren Techniker konfiguriert, und diese Arbeit ist kostenpflichtig. Der Servicenachweis wurde auch unterschrieben und die Arbeiten somit anerkannt.
Wie jedoch aus unserem Gespräch hervorging, scheinst du im Vorfeld nicht auf die Kosten hingewiesen worden zu sein.
Nun freue ich mich, dass wir eine Lösung gefunden haben
Bitte entschuldige den holprigen Start bei uns.
Grüße
Sarah S.
8
1
hrtanz
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, das freut mich😊🌷
2
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.