Probleme bei Bereitstellung des Anschlusses

vor 5 Jahren

Hallo Community,

leider habe ich erneut Probleme mit der Schaltung meines Anschlusses.

Wir haben einen Umzug in eine andere Ortschaft angemeldet,

was auch seitens Telekom flott durchgeführt wurde. Der Anschluss in der alten Adresse wurde abgeschalten

und in der neuen Adresse wurde die TAE -Dose gesetzt jedoch ohne Funktion da laut Servicetechniker

ein Defekt an einem Kabel vorliegt.Das heißt das ich an beiden Adressen aktuell kein Internet / Fernsehen habe.

 

Ein anderer Servicetechniker sollte kommen und bestimmen wo genau der Kabelschaden ist, er war aber noch nicht da. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt der Schaden wahrscheinlich bei mir im Vorgarten vor, da es in der Nachbarschaft keine Störungen gibt. Das Kabel liegt höchstens 30cm unter der Erde da ein großer Teil vom Vorgarten schon entfernt wurde (Kabel nicht berührt o.ä.)

 

Über die Hotline erfahre ich leider auch keinen aktuellen Stand und weiß nicht wann ich mit Internet / Tel. und Fernsehen rechnen kann.

Kann mir jemand helfen?
Kundennummer steht im Profil.


Gruß

Jannik

 

285

8

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jannik-,

    ich habe einige Informationen bezüglich der Störungsbehebung und würde die gerne mit dir persönlich besprechen.
    Nur leider ist die von dir angegebene Rückrufnummer nicht vergeben.
    Hast du vielleicht noch eine andere Rufnummer die ich erreichen kann?

    Viele Grüße Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Nico,
    habe dir geschrieben.
    Danke
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Gespräch.
    Wie bereits besprochen, ist die Störungsbehebung bereits zugewiesen und in Bearbeitung.
    Die Terminierung beläuft sich zurzeit auf den 13.12
    Dieser Termin ist natürlich ohne Gewähr, da es sein kann, dass die Störung selbst nach Technikereinsatz noch nicht behoben ist.
    Sollten weitere Fragen oder Anmerkungen aufkommen, kannst uns jederzeit kontaktieren.

    Viele Grüße Nico B.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jannik-,

    wie ich lese, hat bereits meine liebe Kollegin @Christina P. ein Auge auf den Vorgang und wird dich weiter
    auf dem Laufenden halten.

    Diesen Verlauf werde ich schließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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