Probleme bei Bereitstellung des Anschlusses
6 years ago
Hallo Community,
leider habe ich erneut Probleme mit der Schaltung meines Anschlusses.
Wir haben einen Umzug in eine andere Ortschaft angemeldet,
was auch seitens Telekom flott durchgeführt wurde. Der Anschluss in der alten Adresse wurde abgeschalten
und in der neuen Adresse wurde die TAE -Dose gesetzt jedoch ohne Funktion da laut Servicetechniker
ein Defekt an einem Kabel vorliegt.Das heißt das ich an beiden Adressen aktuell kein Internet / Fernsehen habe.
Ein anderer Servicetechniker sollte kommen und bestimmen wo genau der Kabelschaden ist, er war aber noch nicht da. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt der Schaden wahrscheinlich bei mir im Vorgarten vor, da es in der Nachbarschaft keine Störungen gibt. Das Kabel liegt höchstens 30cm unter der Erde da ein großer Teil vom Vorgarten schon entfernt wurde (Kabel nicht berührt o.ä.)
Über die Hotline erfahre ich leider auch keinen aktuellen Stand und weiß nicht wann ich mit Internet / Tel. und Fernsehen rechnen kann.
Kann mir jemand helfen?
Kundennummer steht im Profil.
Gruß
Jannik
300
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.