Gelöst
Bereitstellung und Aktivierung dsl
vor 6 Jahren
Guten Tag,
bin ziemlich enttäuscht. Habe zum 30.11.18 meinen Bereitstellungstermin bekommen leider kam an diesem Tag kein Techniker und mein Internet funktioniert leider auch nicht. Nach lagem Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich aufeinmal einen neuen Termin gesagt bekommen. An diesem Tag ein weiteren Tag Urlaub genommen und wieder mal kam keiner und bis heute ohne Internet. Eine echte lachnummer
350
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
4
vor 2 Jahren
9121
0
11
vor 6 Jahren
ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Gerne will ich nachschauen, was da los war und mich natürlich schnellst möglich um einen neuen Termin kümmern. Befüll doch bitte dein Profil mit den nötigen Daten, damit ich mir die Buchung anschauen kann.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Julia U.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich morgen meinen Anschluss nutzen kann.
Kann ich meinen Verdienstausfall der letzten 2 mal geltend machen? Da ich 2 Tage frei machen musste😡.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch war keiner hier und ich denke das wird auch so bleiben das ich mir den 3 Tag Urlaub nehmen musste für wahrscheinlich nichts und wieder nichts
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat, es freut mich zu hören, dass der Techniker den Anschluss heute endlich bereitgestellt hat.
Wie besprochen habe ich eine kleine Entschädigung auf den Weg gebracht, dazu solltest Du heute Abend noch eine E-Mail an Deine gmail.com Adresse erhalten.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat, es freut mich zu hören, dass der Techniker den Anschluss heute endlich bereitgestellt hat.
Wie besprochen habe ich eine kleine Entschädigung auf den Weg gebracht, dazu solltest Du heute Abend noch eine E-Mail an Deine gmail.com Adresse erhalten.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von