Gelöst

Bereitstellungs Störung FTTH

vor 5 Jahren

Hallo miteinander, 

 

Am Montag dem 02.09 war ein Techniker da um mein GF Modem zu installieren, leider hat dieses direkt angefangen weiß zu blinken, so dass der Techniker ein Ticket für eine Bereitstellungsstörung eröffnet hat. Da die Kollegen von der Hotline leider nicht in der Lage sind, mir genauere Infos zu dem Stand meines Tickets zu geben, wollte ich nun einmal hier fragen: Was genau funktioniert nicht und wann bin ich in der Lage meinen Tarif zu nutzen? Fröhlich

 

Mittlerweile ist es sogar so weit, dass die Kollegen von der Hotline keine Voucher mehr für meinen Magenta Zuhause Schnellstart buchen können, so daß ich heute nach einem Rückerstattungs Angebot der Hotline Mitarbeiterin, mir den 4GB Pass gebucht habe, um überhaupt noch Internet zu haben..

 

Da ich mittlerweile bereits einen Monat ohne Tarif auskomme, kann ich auch noch etwas warten, nur ein Zieldatum wäre super Fröhlich

 

PS: Mein Profil ist natürlich ausgefüllt Fröhlich

 

Beste Grüße 

Julian

350

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @julianh und vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen melde ich mich bei dir, sobald ich einen genauen Termin bekommen habe.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Katja M. 

     

    Habe heute morgen routinemäßig nach dem Glasfaser Modem geschaut und siehe da es blinkt nicht mehr sondern leuchtet konstant weiß. Direkt an den Rechner gesetzt und die Zugangsdaten eingetragen. Das Internet geht Fröhlich

     

    Daher vielen Dank für die Hilfe und freue mich dass ich jetzt endlich meine Leitung richtig nutzen kann.

     

    Beste Grüße

    Julian Hannig

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

766

0

4

Gelöst

in  

4043

0

8

Gelöst

in  

1164

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

218

0

5