Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bereitstellungs Störung FTTH
vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
Am Montag dem 02.09 war ein Techniker da um mein GF Modem zu installieren, leider hat dieses direkt angefangen weiß zu blinken, so dass der Techniker ein Ticket für eine Bereitstellungsstörung eröffnet hat. Da die Kollegen von der Hotline leider nicht in der Lage sind, mir genauere Infos zu dem Stand meines Tickets zu geben, wollte ich nun einmal hier fragen: Was genau funktioniert nicht und wann bin ich in der Lage meinen Tarif zu nutzen?
Mittlerweile ist es sogar so weit, dass die Kollegen von der Hotline keine Voucher mehr für meinen Magenta Zuhause Schnellstart buchen können, so daß ich heute nach einem Rückerstattungs Angebot der Hotline Mitarbeiterin, mir den 4GB Pass gebucht habe, um überhaupt noch Internet zu haben..
Da ich mittlerweile bereits einen Monat ohne Tarif auskomme, kann ich auch noch etwas warten, nur ein Zieldatum wäre super
PS: Mein Profil ist natürlich ausgefüllt
Beste Grüße
Julian
350
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
766
0
4
vor 5 Jahren
340
0
5
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
julianh
vor 5 Jahren
Wie besprochen melde ich mich bei dir, sobald ich einen genauen Termin bekommen habe.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
julianh
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Katja M.
Habe heute morgen routinemäßig nach dem Glasfaser Modem geschaut und siehe da es blinkt nicht mehr sondern leuchtet konstant weiß. Direkt an den Rechner gesetzt und die Zugangsdaten eingetragen. Das Internet geht
Daher vielen Dank für die Hilfe und freue mich dass ich jetzt endlich meine Leitung richtig nutzen kann.
Beste Grüße
Julian Hannig
0