Solved
Bereitstellungs Störung FTTH
6 years ago
Hallo miteinander,
Am Montag dem 02.09 war ein Techniker da um mein GF Modem zu installieren, leider hat dieses direkt angefangen weiß zu blinken, so dass der Techniker ein Ticket für eine Bereitstellungsstörung eröffnet hat. Da die Kollegen von der Hotline leider nicht in der Lage sind, mir genauere Infos zu dem Stand meines Tickets zu geben, wollte ich nun einmal hier fragen: Was genau funktioniert nicht und wann bin ich in der Lage meinen Tarif zu nutzen?
Mittlerweile ist es sogar so weit, dass die Kollegen von der Hotline keine Voucher mehr für meinen Magenta Zuhause Schnellstart buchen können, so daß ich heute nach einem Rückerstattungs Angebot der Hotline Mitarbeiterin, mir den 4GB Pass gebucht habe, um überhaupt noch Internet zu haben..
Da ich mittlerweile bereits einen Monat ohne Tarif auskomme, kann ich auch noch etwas warten, nur ein Zieldatum wäre super
PS: Mein Profil ist natürlich ausgefüllt
Beste Grüße
Julian
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3 years ago
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6 years ago
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6 years ago
Hintergrund ist einfach, dass da etwas umgestellt werden muss - idR. nur in den Systemen selbst.
In den seltensten Fällen muss wirklich draußen was gemacht werden.
Dauer ein paar Tage bis 2 Wochen.
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6 years ago
Guten Morgen @CyberSW,
Erstmal danke für deine Antwort.
Forumsuche nutzen, was genau nicht funktioniert kann dir am Ende auch egal sein. Hintergrund ist einfach, dass da etwas umgestellt werden muss - idR. nur in den Systemen selbst. In den seltensten Fällen muss wirklich draußen was gemacht werden. Dauer ein paar Tage bis 2 Wochen.
Hintergrund ist einfach, dass da etwas umgestellt werden muss - idR. nur in den Systemen selbst.
In den seltensten Fällen muss wirklich draußen was gemacht werden.
Dauer ein paar Tage bis 2 Wochen.
Natürlich könnte es mir egal sein was genau nicht geht, Brauch ich als "Endkunde" an sich auch nicht zu wissen, das ist eher persönliches Interesse woran es denn gelegen hat.
Gut zu wissen, dass da was in den Systemen umgestellt werden muss, eine Deadline/ein Termin wäre aber trotzdem super.
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6 years ago
Wie besprochen melde ich mich bei dir, sobald ich einen genauen Termin bekommen habe.
Viele Grüße
Katja M.
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6 years ago
Guten Morgen @Katja M.
Habe heute morgen routinemäßig nach dem Glasfaser Modem geschaut und siehe da es blinkt nicht mehr sondern leuchtet konstant weiß. Direkt an den Rechner gesetzt und die Zugangsdaten eingetragen. Das Internet geht
Daher vielen Dank für die Hilfe und freue mich dass ich jetzt endlich meine Leitung richtig nutzen kann.
Beste Grüße
Julian Hannig
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6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Anschluss nun läuft.
Viele Grüße
Katja M.
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