Gelöst

Bereitstellungstermin in der E-Mail stimmt nicht mit Terminverschiebungsseite überein

vor einem Jahr

  1. Guten Abend!

Ich ziehe momentan um (300km) und habe eben für die neue Wohnung einen Tarif bestellt. In der E-Mail die ich dazu erhalten habe, stand, dass der "Technische Service" mich am 5.3. zwischen 8 und 13 Uhr besucht. (Anhang T1.png) 
Wollte dann ausprobieren, ob ich den Termin über diesen Link (www.telekom.de/termin-verschieben) vorverlegen kann, weil ich von Zuhause aus arbeite. Dort stand allerdings (Anhang T2.png) dass der aktuelle Termin bereits am 22.2. sei oder handelt es sich hierbei um was Anderes? Je früher desto besser, allerdings muss ich nur wissen, wann ich in der neuen Wohnung sein muss, weil ich dort erst einziehe, sobald Internet vorhanden ist.

Ich weiß nicht ob ich hier öffentlich die Auftragsnummer schreiben darf, reiche diese aber sonst sofort nach.

Ich bedanke mich schon mal! MfG

 

(repost weil adresse nicht zensiert)

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vermutlich schlägt man dir aufgrund deines Besuchs auf www.telekom.de/termin-verschieben den 22.03.2024 schon pauschal vor. Dann könntest du bei der 08003301000 anrufen, nachfragen und dir bestätigen lassen.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @bonki2k,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Wann wäre das denn am besten möglich? 

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Karin Kr.,

       

      entschuldigung fürs Wegdrücken, bin gerade auf dem Weg zur Wohnung und musste in dem Moment umsteigen. Morgen bin ich den ganzen Tag erreichbar, heute nur zwischen 16 und 18 Uhr.

       

      Gibt es eine Möglichkeit Sie direkt zurückzurufen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @bonki2k,

       

      wir sind telefonisch nicht direkt zu erreichen, aber täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz, da findet sich doch sicherlich ein Zeitfenster, in dem wir uns melden können, oder? 

       

      Alternativ kannst du es sonst über unsere kostenfreie Hotline 0800 33 0 1000 versuchen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von