Gelöst
Bereitstellungstermin und Modem
vor 5 Monaten
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Monaten
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
Und welcher Termin ist in der Auftragsbestätigung genannt @user_dbcded?
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Laut der App soll ich in der Auftragsbestätigung schauen, ich habe aber keine erhalten.
wenn ich auf den link klicke, sind alle Punkte abgehakt selbst der Versand ist abgehakt es blinkt nur der Punkt „Einrichtung“
deshalb verstehe ich alles nicht so wirklich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
„das kann ich bisher nicht sagen“.
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
Vielleicht, weil beim DHL gestreikt wird?
Link!
👋
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde.
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde.
Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde.
Wenn bei DHL mal überhaupt was richtig klappen würde. Das ist der Unterschied zweischen Theorie und Praxis.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Schönen guten Abend @user_dbcded,
dass das Gerät noch nicht da ist, kann durchaus am Streik von DHL liegen.
Ich kann aber gern mal in unserem System schauen, ob ich den Warenausgang schon sehe, denn dann bekomme ich auch die Sendungsnummer angezeigt, mit der man über die Paketverfolgung den genauen Status bekommt.
Damit ich hierbei helfen kann, müsste ich dich vorab einmal telefonisch legitimieren. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich aber nicht mehr einfach so anrufen. Morgen Nachmittag bin ich aber auch im Dienst und melde mich gern dann bei dir, wenn es recht ist.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ruf gerne morgen Mittag an. Bin jeder Zeit erreichbar.
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vor 5 Monaten
Hallöchen @user_dbcded,
vielen Dank für das entspannte Telefonat! :)
Schade, dass nicht vorher gesehen wurde, dass dein vergangener/geplatzter Umzug noch im System hängt & somit den Glasfaserauftrag blockiert.🙈
Kann ja keiner ahnen das in der neuen Wohnung die Kupferleitungen gekappt wurden.🤣
Ich hab nun wie besprochen, die Kolleg*innen vom Backoffice angeschrieben, damit die den Umzug manuell abschließen. Sobald das passiert ist, wird der Wechsel auf Glasfaser funktionieren.😊🤝
Ich halte dich auf dem Laufenden & melde mich bei dir, sobald ich Neuigkeiten habe.😊
Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende
Lisa
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich danke dir!
dann hoffen wir mal, dass es schnell geht 😃
danke dir auch ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallöchen @user_dbcded,
vielen Dank für das erneut freundliche Telefonat.🤩
Wie telefonisch besprochen, hab ich dafür gesorgt, dass der Umzug im System abgeschlossen wird. So konnten wir jetzt den Glasfaserauftrag in die Wege leiten.😊🤝
Die Umstellung erfolgt zum 13. Februar, sodass du in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Einrichtungslink erhältst. Wenn beim Versand alles gut läuft, sollte am Donnerstag auch schon der Router bei dir eintrudeln.😊
Sollte wider Erwarten, doch noch das Modem versandt werden, kannst du es hier rüber binnen 14 Tagen wieder an uns zurücksenden.
Melde dich gerne, sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen.♥️
Viele Grüße Lisa
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank !
super Hilfe gewesen.
bekomme ich bezüglich des neuen Routers auch nochmal eine email?
Mit freundlichen Grüßen
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
@user_dbcded Aber gerne doch!
Die Auftragsbestätigung hierfür sollte dich bereits per E-Mail erreicht haben, richtig? 🤗
Liebe Grüße ^Swetlana
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ja, ich habe für beides die Auftragsbestätigung erhalten.
danke !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von