Gelöst
Bereitstellungstermin ändern
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hab am 18.4.17 n neuen Internetanschluss in Auftrag gegeben, woraufhin ich am einen Brief erhalten habe, welcher mir sagt, dass der Bereitstellungstermin am 7.7.17!!! ist, das ist für uns eine reine Katastrophe, absolut undenkbar jetzt über 2 Monate auf Internet zu warten, zu mal dieses auch beruflich benötigt wird, deshalb bin ich hoch interessiert an der Vorverlegung dieses Termins, denn 2 Monate hocken und Warten ist einfach in keinem Falle eine Option!
Sollte dies nicht möglich sein, ist es möglich den Vertrag aufzuheben?
Über 2 Monate warten ist einfach undenkbar, bei allem Anstand.
MfG
1842
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
606
0
5
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Danke für das nette Telefonat. Drücke die Daumen, dass du alles mit dem Telekom Shop klären kannst.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.