Solved
Bereitstellungstermin
8 years ago
Guten Abend,
ich würde gerne den Bereitstellungstermin vorziehen. Laut telefonischer Auskunft sollte das auch möglich sein. Nur können die Kollegen den Auftrag nicht mehr ändern.
Mein Vormieter hat zum bei Ihnen zum 04.04.2017 gekündigt.
Die Leitung muss also frei sein. Da braucht es keine 3 Wochen Wartezeit und da braucht es auch kein Techniker, der vorbeischauen muss.
Bitte Schalten Sie meine Leitung schnellstmöglich frei. Danke.
1857
19
This could help you too
4 years ago
163
0
3
8 years ago
Woher willst Du wissen ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?
Hatte der Vormieter eine alte Technik am Anschluss bzw. kein VDSL/Vectoring und Du hast dies nun gebucht, ist dann durchaus gestattet, dass ein Techniker die Leitung manuell an den verschiedenen Knotenpunkten bauen muss (Outdoor Gehäuse, HvT)
Musst Du laut Bestätigung anwesend sein?
7
Answer
from
8 years ago
Vorziehen ist nicht,du bekommst immer den schnellst möglichen Termin lt. System, und schneller als 3 Wochen ist aktuell nicht drin bei der Umschaltwelle auf IP.
@Has Doch,wenn die Leitung als AKV markiert ist
Answer
from
8 years ago
Das stimmt, die kann man da schon reservieren ^^
Answer
from
8 years ago
Da haben sie natürlich recht, aber sie haben sich die Antwort auf ihr Problem selbst beantwortet.
Sie Sprechen von einer LEITUNG unter Leitung ist ein Kupferkabel zu verstehen, mehr auch nicht.
Auf diesem Kupferkabel müssen Daten übertragen werden, diese widerum von der Techmik bereitgestellt werden.
Der Prozess geht leider nicht mit einem Fingerschnippen.
Lg
Paddy
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@OL80
ein manueller Eingriff in die,Planung kann gut gehen - tut es aber in der Regel nicht. oft verschiebt sich der Termin dann aber in die Zukunft
das System vergibt zum planungszeitpunkt den frühesten Termin.
0
8 years ago
Ein Stornierung und neu buchen endet 1000% in einem noch späteren Termin.
1
Answer
from
8 years ago
Es kann auch schlicht und ergreifend so sein, dass alle Technikertermine für die nächsten Wochen ausgebucht sind.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Sie haben hier in der Tat schon viele wertvolle Antworten erhalten. Die Schaltung erfolgt von unserer Seite immer zu dem frühsten Zeitpunkt.
Da Sie Ihre Kundendaten im System hinterleget haben, konnte ich mir gerade ein Überblick verschaffen. Der Auftrag für den gewünschten Magenta Zuhause M Tarif wurde heute storniert.
Möchten Sie eine Neubuchung?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike J.
6
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße Heike J.
Answer
from
8 years ago
Die Auftragstonierung ist jetzt schon Systemseitig komplett durch?
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Heike J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Viele Grüße
Heike J.
0
Unlogged in user
Ask
from