Gelöst

Beschwerde über Ausfall der DSL Verbindung

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

mal wieder ist meine Leitung total tot und die DSL Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und kann mich nun nicht mehr verbinden! Gestern habe ich bereits eine Störung eröffnet und habe erfahren, dass der Techniker ERST FREITAG zu uns kommt. Solange ist das für mich ein Ausfall. Kann ich bitte jemanden persönlich kontaktieren?

741

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @AndreasGoex
    Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
    Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

356

0

6

Gelöst

in  

189

0

3

in  

192

0

7