Gelöst
Beschwerde über Ausfall der DSL Verbindung
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
mal wieder ist meine Leitung total tot und die DSL Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und kann mich nun nicht mehr verbinden! Gestern habe ich bereits eine Störung eröffnet und habe erfahren, dass der Techniker ERST FREITAG zu uns kommt. Solange ist das für mich ein Ausfall. Kann ich bitte jemanden persönlich kontaktieren?
745
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
426
0
8
vor einem Jahr
196
0
7
2084
1
31
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.
Viele Grüße
Jürgen U.
0