Beschwerde über Ausfall der DSL Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

mal wieder ist meine Leitung total tot und die DSL Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und kann mich nun nicht mehr verbinden! Gestern habe ich bereits eine Störung eröffnet und habe erfahren, dass der Techniker ERST FREITAG zu uns kommt. Solange ist das für mich ein Ausfall. Kann ich bitte jemanden persönlich kontaktieren?

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6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @AndreasGoex,

    natürlich können Sie jemanden kontaktieren:

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

     

    Hier weitere Möglichkeiten:

    https://www.telekom.de/kontakt

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @AndreasGoex,

    mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Jürgen U.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @AndreasGoex
    Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
    Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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