Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde über Ausfall der DSL Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
mal wieder ist meine Leitung total tot und die DSL Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und kann mich nun nicht mehr verbinden! Gestern habe ich bereits eine Störung eröffnet und habe erfahren, dass der Techniker ERST FREITAG zu uns kommt. Solange ist das für mich ein Ausfall. Kann ich bitte jemanden persönlich kontaktieren?
739
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
6
vor 4 Jahren
417
0
8
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
3
vor 7 Monaten
192
0
7
735
0
31
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
natürlich können Sie jemanden kontaktieren:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Hier weitere Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/kontakt
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.
Gruß
Jürgen U.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen U.
vor 7 Jahren
Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.
Viele Grüße
Jürgen U.
0