Gelöst

aktueller Ausfall der DSL Verbindung

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, die DSL Verbindung für meinen Anschluss in 54313 Zemmer, zeigt heute massive Probleme. Nach DSL Test liegt die Verbindung bei 0,3 Mbit download und 0,2 Mbit upload. - Siehe Bild im Anhang. Der Router wurde schon zurückgesetzt und alle Repeater ausgeschaltet.

Es muss daher an den Leitungen der Telekom liegen. Leider kann ich so unmöglich meiner Arbeit im Homeoffice nachkommen. Daher bitte ich um schnelle Lösung des Problems. 

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Udo Felten

DSL Test 19-6-20.jpg

356

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ufelten,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Die Ursache ist beim gewählten Tarif Magenta Zuhause Start zu finden. Der hat ein monatliche Datenvolumen von 100 GB. Die sind aktuell schon verbraucht. Bitte in der Familie klären, wie das Trafficverhalten z. B. bei Streamings über Handy ist. Bei höherem Volumenbedarf wäre ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit Flat für das Internet sinnvoll.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen