Gelöst
aktueller Ausfall der DSL Verbindung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, die DSL Verbindung für meinen Anschluss in 54313 Zemmer, zeigt heute massive Probleme. Nach DSL Test liegt die Verbindung bei 0,3 Mbit download und 0,2 Mbit upload. - Siehe Bild im Anhang. Der Router wurde schon zurückgesetzt und alle Repeater ausgeschaltet.
Es muss daher an den Leitungen der Telekom liegen. Leider kann ich so unmöglich meiner Arbeit im Homeoffice nachkommen. Daher bitte ich um schnelle Lösung des Problems.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
Udo Felten
356
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
418
0
8
vor 8 Monaten
192
0
7
983
0
31
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Ursache ist beim gewählten Tarif Magenta Zuhause Start zu finden. Der hat ein monatliche Datenvolumen von 100 GB. Die sind aktuell schon verbraucht. Bitte in der Familie klären, wie das Trafficverhalten z. B. bei Streamings über Handy ist. Bei höherem Volumenbedarf wäre ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit Flat für das Internet sinnvoll.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.