Gelöst

Beschwerde über Ausfall der DSL Verbindung

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

mal wieder ist meine Leitung total tot und die DSL Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und kann mich nun nicht mehr verbinden! Gestern habe ich bereits eine Störung eröffnet und habe erfahren, dass der Techniker ERST FREITAG zu uns kommt. Solange ist das für mich ein Ausfall. Kann ich bitte jemanden persönlich kontaktieren?

745

7

    • vor 8 Jahren

      Hallo @AndreasGoex,

      natürlich können Sie jemanden kontaktieren:

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

       

      Hier weitere Möglichkeiten:

      https://www.telekom.de/kontakt

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @AndreasGoex,

      mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.

      Gruß
      Jürgen U.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für den Text, aber das ignoriere ich jetzt mal ganz locker, da ich gern in Verbindung mit nem Telekom-Kollegen treten möchte.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jürgen U.

      Hallo @AndreasGoex, mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen. Gruß Jürgen U.

      Hallo @AndreasGoex,

      mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.

      Gruß
      Jürgen U.
      Jürgen U.
      Hallo @AndreasGoex,

      mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.

      Gruß
      Jürgen U.

      Hallo Jürgen,

       

      ihr braucht noch Informationen von mir?! Was genau benötigt ihr noch?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @AndreasGoex
      Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
      Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @AndreasGoex
      Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
      Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      Uneingeloggter Nutzer

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