Gelöst
Beschwerde über Ausfall der DSL Verbindung
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
mal wieder ist meine Leitung total tot und die DSL Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und kann mich nun nicht mehr verbinden! Gestern habe ich bereits eine Störung eröffnet und habe erfahren, dass der Techniker ERST FREITAG zu uns kommt. Solange ist das für mich ein Ausfall. Kann ich bitte jemanden persönlich kontaktieren?
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 8 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
natürlich können Sie jemanden kontaktieren:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Hier weitere Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/kontakt
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vor 8 Jahren
mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Text, aber das ignoriere ich jetzt mal ganz locker, da ich gern in Verbindung mit nem Telekom-Kollegen treten möchte.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @AndreasGoex, mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen. Gruß Jürgen U.
mit Hilfe Ihrer hinterlegten Kundennummer konnte ich mir das aktuelle Störungsticket ansehen. Der festgelegte Technikertermin am Freitag kann leider nicht vorgezogen werden, da keine früheren Zeitfenster zur Verfügung stehen.
Gruß
Jürgen U.
Hallo Jürgen,
ihr braucht noch Informationen von mir?! Was genau benötigt ihr noch?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Im Störungsticket sehe ich, dass ein Kollege heute weitere Prüfungen durchgeführt hat. Galvanisch ist die Leitung in Ordnung. Es wurde eine Rückrufbitte zugeschickt.
Ich denke, dass die Kollegen der Diagnose noch etwas fragen oder ausprobieren möchten.
Viele Grüße
Jürgen U.
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