Solved
Beschwerde Bauherren-Service
3 years ago
Guten Tag,
es scheint, als wäre Ihre Bauherren-Hotline nur eine Alibiveranstaltung!?
Seit dem 26.7.22 warte ich nun trotz zigmaliger Beschwerde, dass sich ihre Abteilung aus Dortmund- zuständig für Remscheid- meldet, um einen 30 Jahre alten windschiefen Holzmast (an dem nur eine Telefonleitung hängt!) von unserem Grundstück entfernt/ woanders hin umsetzt, da wir dort bauliche Veränderungen vor haben und der Mast mitten in unserem Garten steht.
Die zuständige Frau 😀 meldet sich gar nicht mehr und ich weiß leider nicht, wo man sich über diese Ignoranz beschweren kann, denn wir würden gerne vor dem Winter mit den baulichen Veränderungen beginnen!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin gelöscht!]
3713
0
44
Accepted Solutions
All Answers (44)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
393
2
2
5 years ago
305
0
5
2779
2
7
3 years ago
170
2
2
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
2 years ago
Hallo @BerndMartin,
der Mast wird nach Auskunft des Baubezirks bis Mitte Dezember versetzt.
Es steht noch eine Überprüfung der Fläche auf Kampfmittel an.
Grüße Detlev K.
1
0
Accepted Solution
BerndMartin
accepted by
BerndMartin
2 years ago
@Jenny W. @Svenja P. @Jonas W.
Endlich ist es vollbracht. Hat zwar fast 1 Jahr gedauert, aber heute ist es fertig!
Die provisorisch verlängerten Kabel wurden heute mit Muffen versehen und unter die Erde gelegt.
Somit ist das Thema im wahrsten Sinne des Wortes begraben!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
2
0