Gelöst

Beschwerde Bauherren-Service

vor 2 Jahren

Guten Tag,

es scheint, als wäre Ihre Bauherren-Hotline nur eine Alibiveranstaltung!?

Seit dem 26.7.22 warte ich nun trotz zigmaliger Beschwerde, dass sich ihre Abteilung aus Dortmund- zuständig für Remscheid- meldet, um einen 30 Jahre alten windschiefen Holzmast (an dem nur eine Telefonleitung hängt!) von unserem Grundstück entfernt/ woanders hin umsetzt, da wir dort bauliche Veränderungen vor haben und der Mast mitten in unserem Garten steht.

 

Die zuständige Frau 😀 meldet sich gar nicht mehr und ich weiß leider nicht, wo man sich über diese Ignoranz beschweren kann, denn wir würden gerne vor dem Winter mit den baulichen Veränderungen beginnen!

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin gelöscht!]

3713

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @BerndMartin,

     

    der Mast wird nach Auskunft des Baubezirks bis Mitte Dezember versetzt.

    Es steht noch eine Überprüfung der Fläche auf Kampfmittel an.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Jenny W. @Svenja P. @Jonas W. 

     

    Endlich ist es vollbracht. Hat zwar fast 1 Jahr gedauert, aber heute ist es fertig!

    Die provisorisch verlängerten Kabel wurden heute mit Muffen versehen und unter die Erde gelegt.

    Somit ist das Thema im wahrsten Sinne des Wortes begraben! Zwinkernd 

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen