Gelöst
Beschwerde Bauherren-Service
vor 2 Jahren
Guten Tag,
es scheint, als wäre Ihre Bauherren-Hotline nur eine Alibiveranstaltung!?
Seit dem 26.7.22 warte ich nun trotz zigmaliger Beschwerde, dass sich ihre Abteilung aus Dortmund- zuständig für Remscheid- meldet, um einen 30 Jahre alten windschiefen Holzmast (an dem nur eine Telefonleitung hängt!) von unserem Grundstück entfernt/ woanders hin umsetzt, da wir dort bauliche Veränderungen vor haben und der Mast mitten in unserem Garten steht.
Die zuständige Frau 😀 meldet sich gar nicht mehr und ich weiß leider nicht, wo man sich über diese Ignoranz beschweren kann, denn wir würden gerne vor dem Winter mit den baulichen Veränderungen beginnen!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin gelöscht!]
3713
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
2
2
vor 5 Jahren
300
0
5
2759
2
7
vor 3 Jahren
170
2
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @BerndMartin,
der Mast wird nach Auskunft des Baubezirks bis Mitte Dezember versetzt.
Es steht noch eine Überprüfung der Fläche auf Kampfmittel an.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
BerndMartin
akzeptiert von
BerndMartin
vor einem Jahr
@Jenny W. @Svenja P. @Jonas W.
Endlich ist es vollbracht. Hat zwar fast 1 Jahr gedauert, aber heute ist es fertig!
Die provisorisch verlängerten Kabel wurden heute mit Muffen versehen und unter die Erde gelegt.
Somit ist das Thema im wahrsten Sinne des Wortes begraben!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BerndMartin