Beschwerde Bauherren Service
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Wir haben im Februar 2020 den Telekomanschluss für unseren Neubau im Außenbereich beantragt, als geplanter Bedarfstermin war der 10.08.2020 angegeben. Nun ist ein Jahr vergangen, das Haus ist fertig und das einzigste, das noch fehlt, ist der Telekomanschluss. Wir können mittlerweile den Ansagetexte in der Hotline mitsprechen, wir haben eine zugeteilte Baubetreuerin die wir telefonisch nicht erreichen können, befinden uns im Glasroom (höchste Stufe der Telekom-Beschwerdestelle) und es tut sich nichts! Die Ursache des aktuellen Problems ist, dass die Telekom fälschlicherweise unsere Adresse einer benachterten Biogasanlage zugewiesen haben und dies angeblich schier nicht möglich ist, in Ordnung zu bringen. Problem erkannt und nicht gebannt. Der Einzug in unser neues Haus scheitert nur noch an dem Anschluss - ich bin im Homeoffice tätig und wir können seit geraumer Zeit nur nicht umziehen, weil ich sonst nicht arbeiten kann. Trotz der enormen Verzögerung gab es keinerlei Angebote zur Verbesserung unserer Sitation z.B: einen verübergehender Einsatz eines mobilen Internetanschlusses.
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