Beschwerde Bauherrenservice

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe wir bekommen endlich eine ordentliche Rückmeldung. Wir haben schon mehrmals über euer Formular den Baufortschritt aktualisiert und auch telefonisch den Fortschritt mitgeteilt. Der Status ändert sich jedoch nicht. Seit Wochen steht "Tiefbau" in eurem System. Der Tiefbau ist jedoch schon seit dem 14.06.2021 abgeschlossen. Dies wurde euch auch entsprechend mitgeteilt. Wann erfolgt endlich die Montage? Ich bitte dringend um Rückinfo. Leider lässt der Service von der Telekom in allen Bereichen zu Wünschen übrig. Erst vor kurzem hatte ich extreme Probleme mit dem Mobilfunkvertrag. Dies hat sich auch über Monate gezogen. Vielen Dank im Voraus 

250

3

    • vor 4 Jahren

      @dazwerg1 Damit ich dir helfen kann, muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Befüll bitte mal dein User Profil und sag mir kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.

      Gruß
      Sören G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sören,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Meine Handynummer ist jetzt im Profil hinterlegt.

       

      Gruß

      Daniel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @dazwerg1 leider habe ich dich nicht erreicht. Sag mir gerne wann man dich gut erreichen kann. Gruß Sören G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    1

    in  

    440

    2

    2

    in  

    656

    0

    9

    in  

    401

    0

    1