Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe wir bekommen endlich eine ordentliche Rückmeldung. Wir haben schon mehrmals über euer Formular den Baufortschritt aktualisiert und auch telefonisch den Fortschritt mitgeteilt. Der Status ändert sich jedoch nicht. Seit Wochen steht "Tiefbau" in eurem System. Der Tiefbau ist jedoch schon seit dem 14.06.2021 abgeschlossen. Dies wurde euch auch entsprechend mitgeteilt. Wann erfolgt endlich die Montage? Ich bitte dringend um Rückinfo. Leider lässt der Service von der Telekom in allen Bereichen zu Wünschen übrig. Erst vor kurzem hatte ich extreme Probleme mit dem Mobilfunkvertrag. Dies hat sich auch über Monate gezogen. Vielen Dank im Voraus
250
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
1
vor 4 Jahren
440
2
2
vor 4 Jahren
397
0
1
vor 6 Jahren
656
0
9
vor 3 Jahren
401
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sören,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine Handynummer ist jetzt im Profil hinterlegt.
Gruß
Daniel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von