Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice/zuständige Technikabteilung in KA/OG nicht erreichbar. Immer noch kein AUSFÜHRUNGSTERMIN!!!!
vor 4 Jahren
Wir haben bereits am 26.11.2020 die Umverlegung unseres Hausanschlusses für Anfang März 2021 beim Bauherrenservice beantragt. Wir erhielten eine Mail, in welcher wir eine Vereinbarung für die Kostenübernahme für die Erstellung eines Kostenvoranschlags unterzeichnen sollten. Haben wir am 29.11.2020 unterzeichnet und per Post (einfacher Brief) am 29.11.2020, sowie nochmals am 17.12.20 und dann per Einwurfeinschreiben am 07.01.21 versandt. Rückrufe beim Bauherrenservice ergaben jedes Mal, dass diese Vereinbarung nicht vorläge. Plötzlich kam - nach Einleitung eines Eskalationsprozesses (Fachausdruck eines Mitarbeiters des BHS) - am 03.02.21 eine Mail eines Technikers, wonach nun doch kein Kostenvoranschlag erstellt werde, sondern wir sofort den Grundstücksnutzungsvertrag unterzeichnen sollen. Auch das haben wir unverzüglich getan und am 10.02.2021 per Post zurückgesandt. Hierauf wieder keinerlei Reaktion !!!!! Erneute Zusendung mehrfach per Mail an den Techniker sowie per Einwurfeinschreiben. Zustellungsnachweis vom 25.02.21. Der Techniker ist telefonisch nicht erreichbar, stets heißt es "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden". Auf unsere zahlreichen Erinnerungsmails an ihn KEINE REAKTION! Auch der zuständige Teamleiter, dessen Rufnummern uns mitgeteilt wurden von der Zentrale, ist nicht erreichbar: Jegliche Anrufe auf beiden Rufnummern OHNE REAKTION - es klingelt, ohne dass jemand rangeht.
ALLE ANDEREN Versorgungsleitungen (STROM/WASSER, etc.) OHNE PROBLEME !!!!
ABER weder Bauherrenservice noch Technikabteilung der Deutschen Telekom sind irgendwie erreichbar.
Baustelle steht wegen der Deutschen Telekom !!!! Niemand kümmert sich. Danke, da fühlt man sich gut aufgehoben als Kunde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass ihr vorher schon einen anderen Weg der Beschwerde gewählt.
Der Kollege von dort hat sich gerade auch bei euch gemeldet.
Leider kann ich an dieser Stelle nicht weiter unterstützen, da die Bearbeitung über den Kollegen läuft, welcher euch gerade angerufen hat.
Ich werde natürlich gerne weiter ein Ansprechpartner für euch sein, wenn Fragen offen sind. Die Bearbeitung selbst muss ich aber leider an den Kollegen abgeben und kann dort erstmal nicht weiter eingreifen.
Wenn allerdings Fragen offen bleiben, gib mir her gerne Bescheid und ich melde mich bei euch.
Viele Grüße
Markus Km.
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