Beschwerde Bauherrenservice/ Technikabteilung

vor 5 Jahren

Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Ich telefoniere regelmäßig mit dem Bauherrenservice und werde immer wieder nur vertröstet.

Unser Hausanschluss ist bereits gelegt und man kann immer noch nicht darauf zugreifen!

Liegt wohl an der Technikabteilung?! Aber da kommt einfach keine Rückinfo!

Die Rechnung ist bezahlt!
Der Fall läuft bereits seit September 2020!

Empfehlung von einer Mitarbeiterin am Telefon->ich soll mich beim Vorstand beschweren...

oder einen Tarif über Telekom buchen und in einem Monat kündigen, damit die Leitung einmal belegt war und somit andere Anbieter darauf zugreifen können.

Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?!

Vielen Dank im Voraus

422

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 28 Tagen

    232

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9047

    2

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    6417

    0

    8

    vor 5 Jahren

    in  

    589

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...