Beschwerde Bauherrenservice/ Technikabteilung
vor 5 Jahren
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich telefoniere regelmäßig mit dem Bauherrenservice und werde immer wieder nur vertröstet.
Unser Hausanschluss ist bereits gelegt und man kann immer noch nicht darauf zugreifen!
Liegt wohl an der Technikabteilung?! Aber da kommt einfach keine Rückinfo!
Die Rechnung ist bezahlt!
Der Fall läuft bereits seit September 2020!
Empfehlung von einer Mitarbeiterin am Telefon->ich soll mich beim Vorstand beschweren...
oder einen Tarif über Telekom buchen und in einem Monat kündigen, damit die Leitung einmal belegt war und somit andere Anbieter darauf zugreifen können.
Hat jemand zufällig eine Lösung dafür?!
Vielen Dank im Voraus
422
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
271
0
2
vor 28 Tagen
232
0
10
vor 5 Jahren
589
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
