Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice - nach 11 Monaten immer noch kein Anschluss da
vor 6 Jahren
Ich muss mal nun meinem Ärger Luft machen. Also ganz ehrlich, der Bauherrenservice ist überhaupt nicht Kundenfreundlich und der Service der Telekom an sich ebenso. 05.03.2018 haben wir unseren Auftrag bestätigt bekommen, für einen Neuanschluss. Es hieß 5 Monate würde es dauern bis das erledigt sei. Nun ist es Februar 2019 und wir haben immernoch kein Internet/Telefon/Fernsehen. Etliche Anrufe beim Bauherren-Service ergeben nicht, nur weiteren Frust. Man wird nur hingehalten. Man bekommt gesagt, dass sie es nicht verstehen, man müsste schon längst Internet haben, aber kein Mensch taucht hier auf um den letzten Kasten anzuschließen. Die Technik sollte uns bereits mehrmals zurück rufen. Es passierte nicht, wir mussten erneut ewig in der Warteschleife warten, um wieder einmal gesagt zu bekommen es werde sich jemand bei uns melden. Es ist traurig, dass man soviel Geld bezahlt für so eine schlechte Leistung. Unsere Nerven liegen blank. Wir wissen nicht mehr weiter und sind echt verzweifelt. Wir sind am 01.11.2018 eingezogen und seitdem stehen wir ohne einen Anschluss da! Die Leerrohre sind schon längst gelegt und wir warten nur noch auf das Einblasen des Glasfasers und das Anschließen.... Was können wir tun damit das endlich ein Ende hat?
1107
0
59
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1134
0
5
vor 4 Jahren
871
0
7
vor 6 Jahren
568
0
4
vor 6 Jahren
1274
0
2
vor einem Jahr
181
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurdest du gestern nun endlich angerufen von deinem "Baumanager" und alles wurde eingetütet.
Wir konnten den Anschluss sogar schon zum 7. Mai 2019 bestellen, das freut mich.
Wenn du bis dahin Fragen hast, melde dich gerne hier zurück. Ansonsten hören wir uns Ende nächster Woche dann noch einmal (Stichwort "Entschädigung").
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.