Solved
Beschwerde - Der Umzugstermin wurde verschoben
8 years ago
Am 4.10. Umzugsservice bestellt als Geschäftskunde. Termin für den 24.10. bekommen = 20 Tage. Dieser Termin wurde gestern Abend abgesagt und auf den 20.11. verschoben = 1 Monat später. Als Geschäftskunde .... kein Telefon, kein Internet.
Wo können wir die Schadenersatzrechnung, den Verdienstausfall etc. hinschicken.
Und wohin ggf. die Kündigung ??? (Sonderkündigungsrecht)
-------------------------------------------
Anlage gelöscht
--------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst -------------------
1010
11
This could help you too
4 years ago
167
0
2
210
0
3
4 years ago
271
0
2
381
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @DFA,
ich habe von unseren Kollegen von der Disposition die Info erhalten, dass der Termin auf den 30. Oktober 2017 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vorgezogen wurde.
Der Termin wurde mit Ihnen abgestimmt. Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0