Solved
Beschwerde - Der Umzugstermin wurde verschoben
8 years ago
Am 4.10. Umzugsservice bestellt als Geschäftskunde. Termin für den 24.10. bekommen = 20 Tage. Dieser Termin wurde gestern Abend abgesagt und auf den 20.11. verschoben = 1 Monat später. Als Geschäftskunde .... kein Telefon, kein Internet.
Wo können wir die Schadenersatzrechnung, den Verdienstausfall etc. hinschicken.
Und wohin ggf. die Kündigung ??? (Sonderkündigungsrecht)
-------------------------------------------
Anlage gelöscht
--------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst -------------------
1010
11
This could help you too
4 years ago
167
0
2
210
0
3
4 years ago
271
0
2
381
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.